DSC leuchtet auf
Hallo X5 Driver! Kfz: X5 E53 11/2004 3.0d
DSC leuchter nach 15- 30 gefahrenen KM auf, erlischt wieder nach Motor abstellen und Zündschlüssel abziehen. Dann wieder das gleiche.
Meine Frage: Kann ich unbesorgt weiterfahren ohne größeren Schaden anzurichten?
21 Antworten
Komme einfach nicht weiter mit dem Wagen, keine unter oder Überspannung, zeigt ABS, DSC, 217 can botschaftsfehler, getriebenotprogramm, jemand noch einen tip ? Gruß: Eugen
Mit welchem Programm hast Du ausgelesen?
Stell doch mal das Fehlerprotokoll hier ein.
Hast Du die Sicherungen und das Relais kontrolliert?
Letzteres kann die Ursachen für den CAN-Fehler sein
Hallo X6fahrer, habe es mit Inpa ausgelesen, Sicherungen im sicherungskasten überprüft und raus gehabt, alle Sicherungen sind heile, wo sitzt das Relai ? Habe es noch nicht überprüft, es sind ABS DSC Lampen an und getriebenotprogramm im BC, auch keine Gangwahl ist möglich ( manuell ) zeigt im Tacho nur gedimmt PRND aber nicht im welchen Gang das Getriebe sich befindet, Der Fehler ist der hier: "217 can botschaftsfehler egs1" da drunter steht leitungsunterbrechung
Das hoert sich evtl. nach korrdiertem Getr. Stecker an!? Habe ich hier schon gelesen.