DSC ja oder nein??

BMW 3er E46

Guten Tag.

Bin normal mehr bei VW tätig, hab aber jetzt eine Frage an die BMW Spezialisten. Kann mir jemand sagen, ob ein BMW 320CI Cabrio Facelift mit EZ: 8/2003 aus Italien DSC Serienmäßig hat oder nicht?

Kennt sich da jemand aus?

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markuse46

auch wenn er dsc nicht haben sollte asc hatt er dann 100pro. reicht doch aus

ich würde gern mal wissen, wie du dir so sicher bist. du weißt es doch überhaupt nicht, wenn ich das richtig herauslese.

persönlich vermute ich auch, daß er dsc oder zumindest asc haben wird....aber ich weiß es eben nicht sicher.....du schreibst aber, als wüsstest du es....ist nicht immer gut, sowas 😉

Ich werd wohl einfach morgen mal nachfragen... Eine sichere Quelle scheinen wir nicht zu haben

ich weis ( will es glauben) weil wir hier von bmw reden nicht von irgendeinem japaner oder änlichem.

ist halt meine begeisterung von bmw

Hab ein Bild gefunden... Was meint ihr...

Ähnliche Themen

Besseres Bild gibt net

uh- cabrio ohne leder? und ohne sitzheizung... also nee danke-
durch den schaltknauf kann ich mangels röntgenblick nicht durchschauen und sagen was auf dem knopf steht...

Gruß,
Kai

dem schliese ich mich an

Ja hat kein Leder und keine Sitzheizung, aber ich würde den echt für lau bekommen... Das heißt die Schalterreinfolge müsste Dach auf, Dach zu, DSC sein, wenn er DSC hat, oder?

Sorry, dass ich hier im Fremdforum poste, aber: Wenn du ihn für lau bekommst, und er hat KEIN DSC, kannst du ihn doch sicher wieder gut verkaufen, oder?

grüße

Zitat:

Original geschrieben von thomas_neo

Ja hat kein Leder und keine Sitzheizung, aber ich würde den echt für lau bekommen... Das heißt die Schalterreinfolge müsste Dach auf, Dach zu, DSC sein, wenn er DSC hat, oder?

richtig- oder eben asc...

aber so eine totale buchhalteraustattung- ich seh da kein extra ausser der klima...meins wär das nicht...

Gruß,
Kai

Klar, das würde gehen. Aber ich würde den da behalten für meine Freundin und für mich im Sommer 🙂

also wenn er wirklich günstig ist ,er dier gefällt und sonst alles passt würde ich mich von der mageren Ausstattung nicht unbedingt abschrecken lassen.

Für was braucht man beim Cabrio falls es als Sommerfahrzeug genutzt wird unbedingt eine Sitzheizung?

alex

weil es abends oder in der übergangszeit schon mal frisch wird- und man trotzdem gern offen fährt...
da ist die sitzheizung gold wert...

im winter sowieso...

Gruß,
Kai

Hm, ich kann mich jetzt sicher täuschen, aber wenn er ASC hätte, wäre dann der ASC-Schalter nicht ganz links, also da wo er ein Blindblech hat?

Hätte gemeint, dass der ASC-Schalter immer ganz links sitzt...

Zitat:

Original geschrieben von defiler23

Hm, ich kann mich jetzt sicher täuschen, aber wenn er ASC hätte, wäre dann der ASC-Schalter nicht ganz links, also da wo er ein Blindblech hat?

Hätte gemeint, dass der ASC-Schalter immer ganz links sitzt...

Jau....ich meine bei unserem sitzt der Schalter auch ganz links (DSC).

Deine Antwort