Drückknopf am Kofferraum bleibt stecken

Opel Vectra B

Hallo wer kann mir mal einen Tipp geben .

Also seit gestern Nacht wo es so kalt war bleibt immer der Drücker stecken, habe schon von unten Silikonfett dran geschmiert, aber ändert tut sich nischt.

Was kann man da machen ???

MfG Andre

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocker

HI,

sachma - du hast ja an deinem "neuen" Vectra mittlerweile mehr nervige Kleinigkeiten als ich an meiner alten Bastelkarre... 😉
Wie geht das denn? Und lauter soll er auch noch sein? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...

Gruß cocker

Na übertreibe mal nicht, da war wie es scheint was eingefroren.

Also mein X18XE war lauter und vorallem brummiger als der neu, aber der vom Kollegen klang irgendwie anders.

MfG Andre

HI,

ich habe mit meinen bisherigen Opels folgende Erfahrung gemacht:
Meiner klang NIE wie alle anderen. Das gilt für meine Kadetten, meinen Astra F und meinen Vectra B. Hört sich jetzt komisch an, aber ich kann mein Auto fast immer unter anderen raushören. Und wenn so ein Vectra B X18XE an mir vorbeifährt (sind weit verbreitet 😉 ) hört sich keiner von denen wie mein eigener an...
Die eigenen Kinder sind halt immer die Schönsten... 😁

An dein Kofferraumschloss soltest du was von dem Teflonzeug dranmachen oder zumindest mal einen Tropfen WD40 oder sowas.

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von cocker

.................
Meiner klang NIE wie alle anderen. Das gilt für meine Kadetten, meinen Astra F und meinen Vectra B. Hört sich jetzt komisch an, aber ich kann mein Auto fast immer unter anderen raushören. Und wenn so ein Vectra B X18XE an mir vorbeifährt (sind weit verbreitet 😉 ) hört sich keiner von denen wie mein eigener an...
..........................

Hallo Cocker!

Das wundert mich gar nicht! Wenn Du in Deiner Kiste sitzt hörst Du Dein Fahrzeug anders als wenn Du draußen bist und die anderen an Dir vorbei fahren.

MfG Whobody

Deine Antwort