Dritte Bremsleute auf LED

Audi S6 C4/4A

Hallo Freunde.

Hat jemand schon mal die Birnen der 3 Bremsleuchte gegen LED getauscht. Ich meine gibt es diese Birnen als LED im kompletten Set ??

Ne andere Frage... wie ist Original die Bremsleuchte an der Verkleidung befestigt. Ich hatte diese eingeklebt aber da man ja die Birnen wechseln kann gibt es beistimmt da ein spezielles Band oder so was !

35 Antworten

es wären wenn nur 4 kleine Löcher die so gut wie nicht auffallen würden wenn es wieder entfernt würde.

Ansonsten musst direkt nach diesen Haken im Netz oder FB - Gruppe suchen ( glaube da hast ehr chancen )

zur not kann ich in FB anfragen ....

Ohne Teilenummer wird das schwer werden und die Chance das jemand ausgerechnet 2 für diese Version hat ist Glück. Du bist der erste der diese Version hat.

habs früher öfters in Ebay-kleinanzeigen gesehen und manchmal auch in Ebay selber ....

Dann ist die Frage wie man danach sucht bzw. wie werden die bezeichnet.

Mal was anderes. Wie bekommt man denn die Halter/Clips von von der Verkleidung ab bzw. wechselt diese ?

Ähnliche Themen

na einfach die Bezeichnung dafür angeben .... # Halter für Rollo Heckklappe Avant mit 3.Bremsleuchte ( lange Ausführung !! )

Die Halter sind nur mit jeweils einer Schraube befestigt.

Ich meine die Halter der oberen Verkledung nicht die der Bremsleuchte 🙂

es gibt zwei arten der halter !!! mit dritter bremsleuchte und einmal ohne 3.bremsleuchte

3xx

die Verkleidung selbst ist nur eingeklipst .... einfach nach unten wegziehen.

Hast immer noch nicht verstanden. Wie wechselt man die Clips die in der Verkleidung drin sind die die Verkleidung an der Karosse halten.

aso ... dann schreib das doch sooo :-)

die alten Klipse abschneiden und dann den neuen eindrehen ( eine seite des dreiviertel-kreis ansetzen und drehen und reindrücken '😉

gibt Klipse und glaub ich noch klammern ( die nur seitlich rausgeschoben werden )

Klipse
Klammer

aso ... hier die Nummer vom Haken fürs Rollo mit dritter Bremsleuchte bei Heckklappe Avant

Haken-rollo

Supi, Habe welche gefunden allerdings für einen stolzen Preis ( 25 € ) hoffe das die dort auch wirklich lieferbar sind.

wenn welche bekommst gib mal Rückmeldung

Klar. Ich habe schon mal so was bestellt und habe dann ne Absage bekommen da die Teile dann doch nicht lieferbar waren und die gar nicht wussten das die so was überhaupt mal hatten. Bin echt gespannt...

Leider müssen wir Ihren Auftrag [BESTELLNUMMER] stornieren, da der/die Artikel/n nicht mehr lieferbar ist/sind.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit und wünschen alles Gute.

Deine Antwort