Dritte Bremsleuchte in welchen Ausstattungen oder ab wann Serie?
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach nem 35i B4 (2,0 115PS oder 1,8 90PS). Mir ist aufgefallen, dass bei manchen eine 3. Bremsleuchte verbaut ist und bei anderen nicht. Wurde die erst ab einem bestimmten Zeitpunkt verbaut oder nur in manchen Ausstattungslinien (welche?) oder war sie generell nur als Sonderausstattung wählbar? Ich habe bisher nur herausgefunden, dass sie wohl in den US-Passats serienmäßig verbaut war.
Nachrüsten ist wohl so ne sache, weil die dann nicht dicht zur Heckscheibe ist und auch nach innen leuchtet?
Danke und Gruß
Steffen
34 Antworten
Ich denke auch, daß diese Züchtigungsmaßnahmen ausreichend sein werden, Matze. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Im Moment Terpentin. 😰Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Ich glaub auch. Ich habs verschissen. Matze, was drinkst du? 😁
So schlimm? Übrigens: Schande über mein Haupt, dass ich dich verärgert habe.
Zitat:
So schlimm? Übrigens: Schande über mein Haupt, dass ich dich verärgert habe.Zitat:
Im Moment Terpentin. 😰
Bleib locker... es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. 😉
Alles nur Spaß... NOCH !!! 😁
Zitat:
Bleib locker... es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. 😉Zitat:
So schlimm? Übrigens: Schande über mein Haupt, dass ich dich verärgert habe.
Alles nur Spaß... NOCH !!! 😁
Ich weiß, ich weiß. Muss ja auch mal sein, sonst wäre es doch langweilig. Aber beim Treffen gebe ich trotzdem einen aus. Quasi Einstand.