- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- Dringendes Problem wegen Klimakompressor Rep.
Dringendes Problem wegen Klimakompressor Rep.
Hi bin gadre dabei die Riemenscheibe zu erneuern ,klappt auch alles soweit ,alte ab neu passt gut drauf macht keien Geräusche aber da liegt ne Dicke Scheibe mitm Stromstecker bei aber vorher war keine drin kann ich die also weglassen??
Ähnliche Themen
25 Antworten
das sieht nach interne regelung aus,das kabel geht ja nicht wie sonst an die magnetkupplung sondern rein,dann könnte dein kram falsch sein!?
original scheint mein anhang "kompressor 2" zu sein,könnte mal umgerüstet worden sein!?!?!?
oder muss ich woihl doch eher die hier kaufen?
http://cgi.ebay.de/.../260776620154?...
das ist irgendwie verzwickt,aber ich würde sagen deine jetzigen sachen sind verkehrt und du braucht das aus den neuen link,aber deiner hat ja wa als kennzeichnung,drauf achten.
das schon aber achte lieber auf die kennzeichnung bzw fragen ob das dann auch passt.
ich hab nochmal im tis ein wenig gewühlt,für mich scheint es so als wäre der kompressor mal umgerüstet worden aufgrund einer abhilfe(?).ich kann deine version nirgends finden,wenn es allerdings ne abhilfe vom tic war gibt es da meist auch nix schriftliches im tis drüber.
nur mal eben so.
falls einer ne andere erklärung hat kann er sie ja mal mitteilen, damit ich nicht dumm sterbe
hab alles wieder orginal zusammengebaut udn keine Geräusche mehr?? xD
Auch kein Spiel der Verteilerscheibe mehr...
die wege des herren sind unergründlich
btw:ne bekannte mit nen 2005er h z14xep hat die "normale" version drin,also wie auf den anhängen.