Dringende Hilfe
Hallo Leute
Ich habe eine ganz ganz wichtige Frage ich war erst bei der DEKRA gewesen weil ich meine erstandenen Orginalen RS6 Felgen Eintragen lassen wollte inkl. der 40/40 Federn von H&R hab ein Traglast Gutachten von Audi Mit gehabt und da sagt der Prüfer das reicht ihm nicht er brauch eine ABE und Vom Reifenhersteller irgendwas!Nun brauche ich eure Hilfe hat jemand solche Felgen auf einen 4B 2,5 Tdi 120kw Eingetragen??oder wie bekomm ich es hin das der mir die Einträgt? Bedanke mich schonmal im Voraus
25 Antworten
Woww! Sieht schon verdammt tief aus!
Ich würde auch auf jeden Fall zu einen anderen Prüfer fahren!
Hat man bei dem Fahrzeug überhaupt noch einen Fahrkomfort? Mir reicht das originale Sportfahrwerk auf den deutschen Autobahnen! 😁
Tief? 😁
Ähnliche Themen
Naja so tief finde ich es jetzt nicht bin gespannt wie es aussieht wenn ich 16" winterräder drauf habe die muss ich wohl heute drauf machen hab gehört morgen soll es bei uns schneien.und wegen fahrkomfort ich staune selber aber es geht also bin zufrieden damit
Zitat:
Original geschrieben von Audi_XL
Ich habe heute alles eingetragen bekommen!!!
Wie hast Du ihn bestochen? Oder hast Du Netzstrümpfe angehabt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Tief? 😁
Wahnsinn! Den würde ich gerne mal Probe fahren! Kann mir nicht vorstellen das Du da ohne Kreuzschmerzen aussteigst.
Tja ich selber war nicht bei der Dekra ich war leider arbeiten mein bester Kumpel hat das übernommen der musste schon bissel auf den Prüfer ein reden bis er endlich ja gesagt hat aber wie ihr seht hab ich es eingetragen bekomm aber nur mit Federwegsbegrenzer die er aber nicht mit eingetragen hat also kommen sie wieder raus!!naja kannst gern Probe fahren musste nur mal langkomm :-)
Zitat:
Original geschrieben von Leidorfer
Wahnsinn! Den würde ich gerne mal Probe fahren! Kann mir nicht vorstellen das Du da ohne Kreuzschmerzen aussteigst.Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Tief? 😁
Am Kreuz bekomme ich es hoechstens vom Ein- und Aaussteigen 😁
Aber beim Fahren ist es noch gut aus zu halten.
Es lohnt sich eben doch etwas mehr in eine Tieferlegung zu investieren.
Ich fahre mit dem guten Stueck in einer Fahrgemeinschaft. Wir fahren nicht selten zu viert und die Jungs sind alle in der 100kg-Liga. Ausserdem muss nach wie vor meine Bassanlage transportiert werden koennen. Die Funktionalitaet musste deswegen voll erhalten bleiben.
Gruss Bassi
Zitat:
Original geschrieben von Audi_XL
Tja ich selber war nicht bei der Dekra ich war leider arbeiten mein bester Kumpel hat das übernommen der musste schon bissel auf den Prüfer ein reden bis er endlich ja gesagt hat aber wie ihr seht hab ich es eingetragen bekomm aber nur mit Federwegsbegrenzer die er aber nicht mit eingetragen hat also kommen sie wieder raus!!naja kannst gern Probe fahren musste nur mal langkomm :-)
Hab ich doch gesagt 😁
(Der geilste Spruch ueberhaupt)
Gruss Bassi 😎