Dringend Wischerhebel

VW Golf 1 (17, 155)

Ich will die MFA nachrüsten jetzt habe ich ein Spender gefunden aber da ist der wischerhebel abgebrochen nun meine Frage Passt der Wischerhebel vom Scirocco?

64 Antworten

ich denke, so langsam solltest du dir nen selbsthilfebuch kaufen... guck mal vorne unter der stoßstange deines schlachtwagens auf der fahrerseite... da steckt der fühler drin...

wie soll das eigentlich werden, wenn du wirklich nen motorumbau machen willst?

Ja das mit dem Umbau ist so da habe ich etwa 50 seiten Anleitungen😁
und da kommen ev. nächsten sommer tausend fragen auf Garlock zu😁

Und ein Buch habe ich!

Aber in dem ist leider nicht so viel über die MFA da es nicht so viele CL Golf's mit MAF geben wird!

und wie schon geschrieben beim Schlachtwagen ist nicht mehr so manches teil an seinem Platz im motorraum!

dann solltest du vielleicht mal über ein anderes selbsthilfebuch nachdenken!!!

in meinem steht da drin, wo der sensor sitzt, und wie er ausschaut...

und nen motorumbau willst du nur mit ner anleitung machen?

dann mal viel spaß!

Also so ein *nichtkanneineschraubeanzieher* bin ich auch wieder nicht!
Da ich schon fast ausgelernter Maschinenmechaniker mit sehr viel Montageerfahrung bin traue ich mir das zu aber wenn ich von etwas keinen Plan habe will ich mich gut informieren denn will ja keinen Kabelbrand im wage denn habe bei einem Kollegen gesehen wie das endet!
und übrigens habe ich meine GL's zum grösstenteil selber gelackt!😁

Aber trozdem ist es besser wir beenden das Thema einnander gegenseitig den Schwarzen Peter zuzuschieben!