Dringend Wischerhebel

VW Golf 1 (17, 155)

Ich will die MFA nachrüsten jetzt habe ich ein Spender gefunden aber da ist der wischerhebel abgebrochen nun meine Frage Passt der Wischerhebel vom Scirocco?

64 Antworten

Und das ist der Stecker der auf den Tacho geht!

und was möchtest du jetzt wissen?

ob das passt wird dir hier wohl keiner aus der ferne sagen können 😉

also wirst du es wohl selbst ausoprobieren müssen...

Der Stecker geht nicht genau auf den Tacho, der macht nochmal nen schönen Umweg über die ZE 😉😁

Jep habe nur so gedacht aber so das ist schon der oeltemp.fühler?

Kannst du mir ein Foto von dem Aussentemp.fühler machen?
Weiss nicht nach was für einem Teil ich da suchen soll!

Ähnliche Themen

Nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
und ich Idiot habe ihn abgeschnitten!😁😁😁

Aber wie sehen meine Chncen aus das er Passt ist aus einem Passat mit einem RP Motor müsste ja ca. den Gleichen Jg. haben wie meiner!
Aber den Kabelbaum bekomme ich auch noch!😁

Nur keine Panik, ich hab nich gesagt das Du den Weg über die ZE gehen mußt 😁 kannst die Kabel auch direkt an den Tacho anschließen

Also kann ich die Kabel vom hebel wie im Anschlussplan von Doppel Wobber aan den Tacho anschliessen!
Wesshalb geht den VW über die ZE?

Ja kannst Du so machen, VW hat das deswegen so gemacht damit nich alle Kabel kreuz und quer durchs auto gehen wie bei der alten ZE, bei der neuen geht alles zum ZE Kasten

Hey matze bei Doppel Wobber ist nicht so Klar wo diese 4 Kabel hin kommen kannst du mir die Nummern zu den 4kabel sagen.
PS neue ZE

also ich selbst hab das auch nach den doppel-wobber plänen gemacht, funktioniert wunderbar ...

ja!

Ich weiss nicht wie sich die kabel nennen eines muss ja das Reset
eines MFA Mode
eines MFA Speicher
und eines weiss ich schon mal nicht😁
aber welches ist welches?

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

aber welches ist welches?

das steht doch bei wobber, und die klemmen am tacho abzählen sollte eigetnlich auch kein problem sein oder?

und die vier kabelfarben sind dort auch angegeben...

Ich habe doch schon vermehrt erwänt das ich ein Depp bin!😁
Habe am Falschen ort geschaut habe immer bei Nachrüsten geschaut und nie bei MFA!😁

ja dann weißt du ja jetzt was du machen musst, und brauchst uns hier nicht weiter nerven 😉

Jep jetzt muss ich nur noch auf die Blauen LED warten!😁

Stop ich brauche ja noch ein Bild vom aussentempgeber😉

Deine Antwort