Dringend Wischerhebel

VW Golf 1 (17, 155)

Ich will die MFA nachrüsten jetzt habe ich ein Spender gefunden aber da ist der wischerhebel abgebrochen nun meine Frage Passt der Wischerhebel vom Scirocco?

64 Antworten

trotzdem bist du lange genug hier, und eigentlich hättest du dazu schon verammt oft was lesen können!

Jep ich gebe es offen und ehrlich zu ich behersche die suche nicht so ganz aber es kommt immer etwas dabei raus aber die Detaiierte anleitung vom Matze habe ich noch nicht gefunden aber ich gebe nicht auf!!!!

reichts nicht, wenn ich dir sage, dass es passt?

hatte das in meinem alten RF und in meinem jetzigen RP auch drin das teil...

ich persönlich fands aber reichlich albern, weil tacho bis 260 und bei 180 hört er dann auf...
das einzig coole war, dass ich beim RF auch wirklich bis 7000 drehen konnte 😉

Doch aber ich suche eine anleitung für die Geber und wo die hinkommen!
Ich binn gerade dabei mir 256 Antworten von Matze durchzuschauen wegen der Anleitung!😁

Ähnliche Themen

lol.... wo ist das problem? öltemp auf den ölfilter, aussentemp in den linken koti (da gibts da schon nen loch für) und dann noch der unterdruckschlauch anschließen

kabelbelegung gibts bei doppel-wobber

öl und aussen tem. ist mir schon klargeworden aber wo kommt der unterdruckschlauch hin?

der kommt an nen unterdruckventil vom bremssystem...

Und wo ist dieser Anschluss?

Wo hastn Du das Zeug ausgebaut? Da hättest es doch gleich abschauen könne. Der Unterdruckschlauch kommt an die Unterdruckleitung welche zum BKV geht, dort hast du einen Anschluß wo ein oder zwei gummistopfen drin sind, da kannst Du den schlauch anschließen.

Im bruch aus einem 16V aber der ist vorne komplett ein gedrückt da findest nicht's mehr leider und in der hektik hat er noch den Wischerhebel abgebrochen!
Aber schaue mal in einem anderen ob ich den Schlauch finde
Die geber bestelle ich mit den Nebelhaltern bei VW!

du hast nicht zufällig interesse deine weißen nebler gegen gelbe zu tauschen oder?

@Reality
Wenn du mich meinst dann ist die antwort nein!

@Reality

Hallo auch schon wach geworden?? Habe vor kurzem einen kompletten PF Motor inkl. Getriebe,Steuergerät und Kabelbaum hier für einen fuffi angeboten. Habe sogar noch den kompletten Stromlaufplan dazu gegeben.. Da war Heiko dann ganz schnell und wech war er. Warum hast Du dich nicht gemeldet??
Was meinst du mit komplett? ich habe Interesse an der Tachoeinheit und den Schaltern. Du weißt doch, sowas lege ich mir gerne auf vorrat hin.
Gruß Horst

tja das war leider die zeit, wo ich beruflich jeden tag zwischen köln und aachen hin und her gependelt bin, da war ich kaum im forum...

deshalb hab ich das gar nicht mitbekommen... naja was solls, dumm gelaufen...

also tachoeinheit ist schon verkauft, aber hab noch alle sensoren und die schalter der neuen ze da...

bei interesse kannst du mir ja mal bescheid sagen, was du ausgeben wolltest.

@Reality

Was willste denn haben für alle sensoren und Schalter?

Deine Antwort