DRINGEND-Schlüssel nachbestellen
Hallo allerseits,
weiß jemand wieviel das kostet einen Schlüssel für w204 zu bestellen??
Braucht man Fahrzeugschein oder Brief??
DANKE vorab!
30 Antworten
Zitat:
@chip75 schrieb am 15. Juni 2016 um 13:55:11 Uhr:
Und was wurde alles gemacht? Nur neuer Schlüssel oder auch Schließsystem neu?
Beim Fiat 500 kostet ein zusätzlicher (Funk)Schlüssel schon 350€ Das sind die heutigen Preise für sowas.
Nur neuer Schlüssel!
Zitat:
@ludewigrd schrieb am 16. Juni 2016 um 08:47:36 Uhr:
Nur neuer Schlüssel!
hmpf. Die Preise sind schon heftig. Ich hatte immer gedacht, dass Mercedes zwingend die mechanischen Schlösser tauscht bei Bestellung eines neuen Schlüssels nach Verlust. Dann hätte ich den Preis noch akzeptabel gefunden.
Aber wie gesagt. Ich musste für einen Schlüssel bei Fiat ähnlich viel zahlen. Bin auch vom Glauben abgefallen.
Zitat:
@ludewigrd schrieb am 16. Juni 2016 um 08:47:36 Uhr:
Zitat:
@chip75 schrieb am 15. Juni 2016 um 13:55:11 Uhr:
Und was wurde alles gemacht? Nur neuer Schlüssel oder auch Schließsystem neu?
Beim Fiat 500 kostet ein zusätzlicher (Funk)Schlüssel schon 350€ Das sind die heutigen Preise für sowas.Nur neuer Schlüssel!
Denk dran seinen Versicherer über den Schlüsselverlust zu informieren. Am besten mal anrufen.
Ich hab letzte Wochr für meinen W204 einen neuen Schlüssel bestellt, weil der alte seinen Dienst quitiert hat. Der Freundliche hat als Komplettset inkl. des mechanischen Schlüssel 280,-€ verlangt. Auf Nachfrage warum den mechanischen Schlüssel auch, hab ich als Antwort bekommen: nur der elektronische Teil einzeln wäre bei 339€!
"Es war schon immer etwas besonderes einen Stern zu fahren! "
Ähnliche Themen
Die richtige Begründung lautet, weil du wahrscheinlich einen optisch neueren Schlüssel erhalten hast, muss der mechanische Schlüssel auch erneuert werden, da der alte nicht mehr in die neuen Schlüssel passt.
Dumme Frage. Gibt's für die 204er unterschiedliche Schlüssel, mal abgesehen von unterschiedlichen Tasten? Ich dachte, da war nur die die bauchige Version mit dem Chromrahmen am Start, die Heute noch in verschiedenen Baureihen aktuell ist?
Also , der Schlüssel kostet komplett 299,- Euro plus Löschung der Schlüsselleiste ( 80 ,- Euro. ).....
Was für eine Löschung? Habe meinen defekten wieder mit nach Hause genommen....angeboten wurde es mir....Aber da soll dann auch noch zusätzlich 80 Euro kosten? Mfg
Hatte mal den Tipp bekommen, den def. Schlüssel sicher aufzubewahren und den neuen als 3. Schlüssel programmieren zu lassen. Soll billiger sein als den def. zu löschen und den neuen dann als 2ten Schlüssel zu nutzen.
Genau so habe ich es auch gemacht. Ich soll nur den 3. Schlüssel aufbewahren zwecks Versicherung. Mfg
Ich Hirn hab gestern meine beiden Schlüssel (W205) verschmort. Einer funktioniert noch einigermaßen. Was ich hier so lese, wird das ein teurer Spaß. Felix
Kann mir einer sagen was aktuell ein neuer Schlüssel kostet?
Der Schlüssel meiner Frau erkennt das Keyless go + keyless start nicht mehr…
Zitat:
@Michi89x schrieb am 6. Juni 2023 um 08:25:52 Uhr:
Kann mir einer sagen was aktuell ein neuer Schlüssel kostet?
Der Schlüssel meiner Frau erkennt das Keyless go + keyless start nicht mehr…
Ruf doch deine MB-Niederlassung an und frag. Das ist der schnellste weg.
Moin,
vor knapp drei Wochen „Zweitasten-Zusatzschlüssel bestellt.
Rund 288,-€ fix und fertig ohne anlernen.
Gruß Martin