1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Dringend: Problem mit IDOL Fahrwerk!!!

Dringend: Problem mit IDOL Fahrwerk!!!

Honda S 2000 AP1

habe ein problem mid dem idol fahrwerk, bez dem einstellen der Spurstange. ich kann die spurstange nicht mer weiter nach aussen drehen zum die spur einstellen, im klar text heist dass das die räder nach ihnen schauen und so mit die spur nicht stimmt.

kann das sein das idol ein falsches bzw die sturstangen halter falsch angeschweist hat? es würden ca 5mm je links und rechts fehlen.

22 Antworten

so wies aussieht bekomme ich zwei neue dämpfer für vorne. und die transportkossten übernimmt auch idol so wie sie gesagt haben.

muss das auch noch sagen das sich idol auch mühe gibt und nicht wie andere firmen

hast du denen mal ne mail geschickt? zumindest in der hinsicht geben sie sich wenig mühe.

trotzdem ist idol ein händler der den kundenkontakt sucht und versucht probleme ohne paragraphen aus der welt zu schaffen. hab ich zwar nur gehört, hatte noch nie was mit ihm zu tun, aber das was man erzählt scheint durchweg zu stimmen.
viel mehr wert als bei d&w nem call center deppen sein problem zu erklären.

hmpf, meinte doch Sebastian. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

hast du denen mal ne mail geschickt? zumindest in der hinsicht geben sie sich wenig mühe.

trotzdem ist idol ein händler der den kundenkontakt sucht und versucht probleme ohne paragraphen aus der welt zu schaffen. hab ich zwar nur gehört, hatte noch nie was mit ihm zu tun, aber das was man erzählt scheint durchweg zu stimmen.
viel mehr wert als bei d&w nem call center deppen sein problem zu erklären.

mit email' geht es schon einwenig länger manchmal, aber per telefon geben si sich mühe und sind sehr koparativ.