DRINGEND MOTORSTEUERGERÄT!!!
Hallo,
suche dringend motorsteuergerät für A8 4.0 tdi V8,MKB :ASE
HW 4E0907409B
SW 4E0910409F
DANKE!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Na da war wohl die Charge in der Produktion alle und schwups noch ein Steuergerät der nächsten Charge verbaut, siehe Anlage 1.
Ich bin mir aber sicher, dass Jonnyrobert das Ding wieder hin bekommt😁
Zitat:
Original geschrieben von sneiper77
Hallo,
also mein A8 steht seit gestern bei freundliuchen (Audizentrum Göttingen)
habe das Master STG getauscht mit HW 4E0907409B,SW 4E910409G,Slave STG hat aber SW 4E910409F.
Jetzt sagt der Meister bei audi die Steuergeräte müssen gleiche software haben und diese stg lassen sich nicht Flashen!!
Kann mir jemand helfen,weil so ein MSG mit F am ende kann ich nicht finden und NeU über 2300Euronen kostet?
Danke
18 Antworten
Na da war wohl die Charge in der Produktion alle und schwups noch ein Steuergerät der nächsten Charge verbaut, siehe Anlage 1.
Ich bin mir aber sicher, dass Jonnyrobert das Ding wieder hin bekommt😁
Zitat:
Original geschrieben von sneiper77
Hallo,
also mein A8 steht seit gestern bei freundliuchen (Audizentrum Göttingen)
habe das Master STG getauscht mit HW 4E0907409B,SW 4E910409G,Slave STG hat aber SW 4E910409F.
Jetzt sagt der Meister bei audi die Steuergeräte müssen gleiche software haben und diese stg lassen sich nicht Flashen!!
Kann mir jemand helfen,weil so ein MSG mit F am ende kann ich nicht finden und NeU über 2300Euronen kostet?
Danke
Danke an Euch alle!!!
ich denke die 🙂 haben es gar nicht versucht zu flashen,oder haben keine ahnung davon.
Ich könnte ein zweites STG mit endb.G kriegen,was meint ihr,würde dann die kiste endlich anspringen oder mussen die beiden STG "F" haben??
im anhang Funktionsprüfung vom 🙂
Was glaubst Du, wieso ich bei Audi gewesen bin?
Die haben das nicht hin bekommen.
Du brauchst keine neuen STG.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich per PN
an mich wenden.
das ist eine lösbare aufgabe.
mann muss nur die flashfile dazu haben.