ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DRINGEND!!! Ausgesperrt, Schlüssel im Kofferraum, vorfacelift, wie komm ich wider rein???

DRINGEND!!! Ausgesperrt, Schlüssel im Kofferraum, vorfacelift, wie komm ich wider rein???

Themenstarteram 26. März 2010 um 21:51

hallo, mir ist grad was sehr dummes passiert, ich musste so en paar flaschen aus den kofferraum holen, also hab nur den kofferraum geöffnet mit Funkfernbedinung und dabei ist mir der Schlüssel reingefallen!! Also im kofferraum. dann zugemacht,...

 

Wie komm ich jetzt da rein ???, ersatzschlüssel sind im auto, im  handschufach der ebenfalls abgeschlossen ist, ich habe es leider versäumt die in meine Wohung zu tun weil ich hab den erst seit einen monat.

 

gibt es da eventuell hilfe von bmw servicemobie wenn garnichts geht

Ähnliche Themen
17 Antworten

ADAC

was anderes wüsste ich nicht!

Viel Glück!

Themenstarteram 26. März 2010 um 22:04

WEnn dann die gelben engel kommen, was kostet dann der spass.

 

Schlüsseldinst hab ich auch schon gedacht, aber das gibt es sehr viele scharze schafe wie man immer hört. 

...vereinzelt hilft einem dabei (manche mögen es kaum glauben) die Polizei dabei weiter.

Kommt etwas darauf wie weit es von der nächsten Wache weg ist, Region, Dienstplan etc.

Besonders Frauen haben recht gute Chancen. Ist dann natürlich auch kostenlos. Also ruhig mal fragen,

oder steht der Wagen im Halteverbot ;)

Viel Glück

ADAC

Lass ihn kommen und tritt dann einfach in den ADAC ein.

Dann kostet es dich für ein Jahr den Beitrag!

Ca. 70.- €uronen und das ist doch OK!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von monza3cdti

...vereinzelt hilft einem dabei (manche mögen es kaum glauben) die Polizei dabei weiter.

Kommt etwas darauf wie weit es von der nächsten Wache weg ist, Region, Dienstplan etc.

Besonders Frauen haben recht gute Chancen. Ist dann natürlich auch kostenlos. Also ruhig mal fragen,

oder steht der Wagen im Halteverbot ;)

Viel Glück

Nee- da müsste sich jemand gut auskennen.

In Berlin gehen die niemals an einen E 46 - glaub es mir einfach!!!!

Das mit den Frauen stimmt schon----wenn nicht gerade eine weibliche Beamtin zum Helfen lommt.:D

Gruß

...OK, ich muß deutlicher werden.

Welche Region wonst Du?

am 26. März 2010 um 22:14

Du hast 2 (3)möglichkeiten mögl.1( schlüsseldienst falls kein automobilclubmitglied)oder ADAC anrufen die machen dir tür auf. mögl.2 versuchst mit einem schraubenzieher (KEIL)fensterrahmen nach aussen zu drücken (ziehen)dann mit langen starken stück draht türöffner innen zu betätigen. Mögl.3 hintere seitenscheibe brechen und von dort zu türöffner zu gelangen (aber ich persönlich würde 3. nicht nehmen falls nicht extrem ZWINGENG ist)MFG

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Zitat:

[

Nee- da müsste sich jemand gut auskennen.

In Berlin gehen die niemals an einen E 46 - glaub es mir einfach!!!!

Das mit den Frauen stimmt schon----wenn nicht gerade eine weibliche Beamtin zum Helfen lommt.:D

Gruß

Der Server hakt und hier überschneidet sich die Hälfte.

Wieso denn jetzt Berlin, habe ich nicht mit bekommen?! Da haut mein Vorschlag in der Tat NICHT hin

Kaputt machen braucht man da jedenfalls nichts. Keil (Holz), Blasebalg, Draht, Geduld, aber dann kostet es nix.

am 26. März 2010 um 22:32

haste kein plasteschlüssel bei den unterlagen liegen?

Themenstarteram 26. März 2010 um 22:32

Also scheibe einschlagen kommt für mich nicht in frage, mit nem draht am kofferraum...? Die karre steht in meiner garage hab nur nen kasten bier reingeholt. sehr TEueres bier...naja dann prost.

 

 

Ja mit dem Plastikschlüssel hab's ich schon probiert, der hats hinter sich, keine Chance.

 

Das sind wieder die berühmten Freitage wo alles schief geht,

 

Ich wohne in STR, wisst ihr 100%, ob es via Adac geht.

 

Vielen dank erstmal für die antworten.

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

Also scheibe einschlagen kommt für mich nicht in frage, mit nem draht am kofferraum...? Die karre steht in meiner garage hab nur nen kasten bier reingeholt.  sehr TEueres bier...

Wieso mit Draht am Kofferraum?

Wenn Du eine Tür auf kriegst kannst Du den doch von Innen entriegeln.

Dann den Kofferraum normal öffnen, Schlüssel raus holen.

am 26. März 2010 um 22:55

wenn du selber lösen willst (OHNE ADAC;SCHLÜSSELDIENST;etc)dann gibst nur einzige möglichkeit wie oben beschrieben habe, fensterrahmen leicht ziehen aber mit vorsicht (Schraubenzieher (mit tuch wickeln falls möglich),keil,etc.)Dann mit stück draht (bitte kein weicheres) SO biegen dass du türöffner gelangen kannst(Hakenform etc..) und ziehen kannst mit viel geduld könnte es klappen. viel glück ..

Zitat:

Original geschrieben von canerm3

wenn du selber lösen willst (OHNE ADAC;SCHLÜSSELDIENST;etc)dann gibst nur einzige möglichkeit wie oben beschrieben habe, fensterrahmen leicht ziehen aber mit vorsicht (Schraubenzieher (mit tuch wickeln falls möglich),keil,etc.)Dann mit stück draht (bitte kein weicheres) SO biegen dass du türöffner gelangen kannst(Hakenform etc..) und ziehen kannst mit viel geduld könnte es klappen. viel glück ..

Das geht beim e46.

Am äußersten Punkt an der Tür ansetzen, da wo sie sich am meisten nach außen biegen lässt.

Im schlimmsten Fall existieren nachher etwas Windgeräusche, Tür dann entspr. nachrichten.

Themenstarteram 26. März 2010 um 23:30

Mhh ich glaube mal gehört zu haben wenn er abgeschlossen ist ´kriegt man ihn von innen selber nicht auf,oder irre ich da?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DRINGEND!!! Ausgesperrt, Schlüssel im Kofferraum, vorfacelift, wie komm ich wider rein???