Dringend: Aus der Lüftung kommt nur noch warme/ heisse Luft
Hi!
Folgendes:
Bei mir kommt aus der Lüftung nur noch warme/heisse Luft.
Habe Klimaautomatik ohne AUC.
Lüftung is auf 18 Grad eingestellt und das Lüfterrädchen am mittleren Lüfter steht auf Kalt.
Wenn die Klima an ist, gibts kein Problem...nur im Lüftungsmodus.
Ich bilde mir ein, dass das Problem seit der Motorwäsche+Versieglung besteht.
Hat der Typ vielleicht irgend nen Sensor versiegelt? Wenn ja welchen bzw. wo sitzt der?
Danke&Gruss
Michael
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Ums zu überprüfen wirst es ausbauen müssen glaube ich.
Wie du es dann prüfen kannst hast du ja schon selbst beantwortet.Ich würde anfangs nicht ganz so weit gehen, ich würde erstmal testen, ob der Stecker des Wasserventils eine elektrisch einwandfreie Verbindung hat. Dann mit nem Multimeter oder ner Prüflampe mal schauen, ob da überhaupt Spannung anliegt, weil wenn nicht, kann auch das tollste Wasserventil nicht schließen und der eigentliche Fehler ist wo anders zu suchen.
Grüße
So ne Antwort habe ich mir gewünscht...vielen Dank!
@Kredenschel
Sarkastisch war das nie gemeint,das war mein voller Ernst....deine Postings waren so verwirrend geschrieben,das ich nach dem letzten nicht mehr wußte,was jetzt überhaupt Sache bei deinem Problem war.....und ich weiß es leider immer noch ned.....
Aber wenn du eine klaren Zusammenfassungen schreiben willst,mußt du das natürlich nicht machen.
Brauchst dich nur ned über Kommentare wie meinen wundern.
Und demnächst hör ich auf,hier zu helfen......kommt ja eh nix bei rum,außer "dankbare" Antworten....zum Glück mach ich das freiwillig und ned beruflich.....
Greetz
Cap