Dringen!!!!

Opel Astra F

Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an alle.
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Teilegutachten oder ABE für Tieferlegungsfedern bekommen kann. Die beim TÜV können sie leider nicht finden. Kann nicht sagen, was für Federn es sind. Es sind rote Federn. Könnte nur nochmal die Nummer aufschreiben, die auf den Federn steht.
Danke schon mal im vorraus.
Mit freundlichem Gruß

25 Antworten

Dazu sollte man schon wissen um was für federn ( Hersteller) es sich handelt.
Wenn du weist welche es sind dann wende dich an den hersteller.

weiß es leider nicht. habe sie bei ebay gekauft und da war ein Fahrzeugbrief bei. Die dort drin stehen, habe ich aber nicht bekommen. Die federn sehen aus wie die gt cupline sport oder wie die xtra grip line.

schreib doch einfach mal die bezeichnung der federn hier rein vllt erkennt einer die bezeichnung und kann dir mitteilen von welcher firma die sind oder vllt hat ja noch einer papiere hatte auch einmal so ein glück

drück dir die daumen ;-)

Danke werde ich morgen mal machen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stefan1978

weiß es leider nicht. habe sie bei ebay gekauft und da war ein Fahrzeugbrief bei. Die dort drin stehen, habe ich aber nicht bekommen.

da hamse dich ja schön beschissen... trete vom kauf zurück!

Habe da noch eine Frage, wegen Felgen. Bräuchte für die folgende Felge auch noch ABE. OZ 7x15 ET37

Geht leider nicht, Habe sie schon fast 1 jahr liegen. musste jetzt neue Stoßdämpfer haben und da habe ich die Federn gleich mit getauscht.

also du müsstest schon angeben welche bezeichnung da drauf steht.
ich habe hier so ne abe noch rumfliegen für astra f cc
fahrwerksfedern typ evoop002f
hab ma nen foto angehängt
mfg

Ja genau so sehen sie aus. Stelle morgen die Nummern hier rein.
Danke schon mal.

na das wärs doch wenn es genau die sind.
ich drücke dir die daumen..

mfg

Danke. Hoffe das es sie sind. Sonst muss ich sie wieder ausbauen, da ich zum TÜV muss mit meinem.

hi!
alles was an deinem wagen nicht serie ist und vom tuner kommt braucht eine ABE oder gutachten,gerade felgen etc..und ohne nummer,hersteller etc hilft nur mülltonne auf ..

So hier sind die Daten, die auf den Federn stehen:

G&M
OP 058 VA 07/98 0
OP 014 HA 20/98 0

hi!
nie gehört.was sagte der verkäufer was es für welche sein sollen?

Deine Antwort