Dringen!!!!

Opel Astra F

Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an alle.
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Teilegutachten oder ABE für Tieferlegungsfedern bekommen kann. Die beim TÜV können sie leider nicht finden. Kann nicht sagen, was für Federn es sind. Es sind rote Federn. Könnte nur nochmal die Nummer aufschreiben, die auf den Federn steht.
Danke schon mal im vorraus.
Mit freundlichem Gruß

25 Antworten

Er sagte, das es welche von der Firma G&M sind.

verkauf die wieder und hol dir was besseres, einfachste lösung 😉

mmh auch noch nix von gehört setz die bei ebay rein 30,- sofortkauf und hol dir welche für 45 neue ;-)

Habe jetzt herraus gefunden, das es der Federnsatz mit der Nummer 50134 Von G&M ist.
Vielleicht kann mir jetzt jemand weiter helfen.

Ähnliche Themen

G&M ist ein Holländischer Hersteller deswegen würde ich bezweifeln das es dafür ein gutachten oder ähnliches gibt evtl. mal nach der firma googeln

Das habe ich schon probiert, habe aber nichts herraus bekommen. Könnte über die Firma Santler eine ABE oder Gutachten bekommen. Wollen bloß 12,50€ dafür haben. Hätte ja sein können, das es jemand zuhause liegen hat.

hi!
die 13 euro sollte dir das gutachten schon wert sein,heute gibt sowas keiner mehr umsonst raus.die zeiten sind dank kopier und ebay usw vorbei 😉

Ich werde mir das Gutachten dort wohl auch bestellen, wenn der TÜV mit der Nummer immer noch nichts rausbekommen kann.

ich hab noch paar 60/40er FK-Federn rumliegen... Gutachten ist dabei 😉
wenn du Interesse hast, sag bescheid

http://www.motor-talk.de/.../...werksfedern-fk-60-40-t1676592.html?...

[email=MaikRichter30@freenet.de]federn astra f .......hab interesse an den federn brauch sie für 1.4 60 ps f-c c. bitte schick mir mal ein foto vom auto wie das fahrwerk mit den federn aussieht .hatte mir vor kurzen ein fahrwerk von ta technic geholt und war total enttäuscht der war hinten tiefer als vorn .man hat mir gesagt das das mit fk richtig tief kommt .bitte melde dich mal umgehend oder ruf mich mal bitte an 01627552848.gruss maik

betreff federn [email=MaikRichter30@freenet.de]federn astra f .......hab interesse an den federn brauch sie für 1.4 60 ps f-c c. bitte schick mir mal ein foto vom auto wie das fahrwerk mit den federn aussieht .hatte mir vor kurzen ein fahrwerk von ta technic geholt und war total enttäuscht der war hinten tiefer als vorn .man hat mir gesagt das das mit fk richtig tief kommt .bitte melde dich mal umgehend oder ruf mich mal bitte an 01627552848.gruss maik

Deine Antwort