Driften

Hallo,

ich suche ein sehr billiges Auto für erste Driftversuche. Darf max. 500 EUR kosten, sollte so um die 130 PS haben. Natürlich Heckantrieb und Schaltgetriebe. Welches Modell kommt denn da in Frage?
Ich dachte da an nen Toyota Camry, aber ob der ein Hecktriebler ist?
Was meint Ihr?

Gruß
Mexx

32 Antworten

Na des is ja Arschgeil hoch 100 😁 😁

Sag mal war des geplant, oder haben die des einfach probiert in der Hoffnung auf ne freie rechte Spur.

Hut ab, und außerdem ist das n guter Vorgeschmack auf die Driftchallenge am Samstag in Hockenheim. Jetzt bin ich heiß 😁

Das General Lee video ist gestellt....stammt aus den Drehaufnahmen zu dem neuen Kinofilm....ein revival der alten Fernsehserie "Ein duke kommt selten allein"
son 69er Charger hat schon was *lechz*

Als Driftauto kommt man fast an einem E30 nicht vorbei....teile extrem billig etc...denn es geht mit sicherheit auch mal was kaputt!! Wobei ich von den motoren nix halte...

Für ne sperre würd ich kein geld ausgeben wenns auto nur dafür gedacht is, da schweiss ich lieber das Diff zu und hab 100% sperre! Das geht dann wenigstens ums eck! 😁 😁

Alternativ würde ich vorschlagen nen Omega A.....das dingen is so gutmütig zum driften....damit kann man an autobahnkreuzen ohne viel action ne komplette auffahrt anschlag quer fahren! 😁 😁 😁

MFG

und wenn man einschlägt kriegt man günstig nen neuen..

Deine Antwort