dreist oder normal?
so als ich meine erste insepktion bei audi durchgefuehrt hatte..
haben die glaube ich nur oel geweschelt und dafuer habe ich 250€ bezahlt ..
(sie haben keine maengel gefunden)
okay audi ist immer teuer ist normal ..
so kumpel von mir geht mit seinem a4 hin.. war auch erste insepktion...
er hat nur 225,- bezahlt und bei ihm wuerde sogar sein auto von a bis z sein gewaschen ... fehlt nur noch das sie es polieren -.-'
so ist das normal .. das manche so ein service bekommen und andere wiederrum nicht???
hatte sogar noch extra ihnen gesagt das meine fahrertuer etwas versetzt nach oben geht .. das sie nicht buendig mit der seitenleiste sich verbindet.. rueckmeldung? null .. und an der tuer? keine veraenderung .. gehoert das nicht zum service?
was sagt ihr dazu 😁
Beste Antwort im Thema
Dir fehlen unter anderem die Großbuchstaben, daran lags 😉
11 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Dir fehlen unter anderem die Großbuchstaben, daran lags 😉
haha : ) ja das halt meine art zu schreiben .. aber reduzierst du menschen auf die art wie sie in einem forum schreiben? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
.. aber reduzierst du menschen auf die art wie sie in einem forum schreiben? 😉
Nicht wie sie schreiben, aber auf, welche Überschriften sie benutzen😉
Viele Grüße
g-j🙂 der einen Inspektion-thread nicht mit den Worten "Dreist oder normal" suchen würde😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nicht wie sie schreiben, aber auf, welche Überschriften sie benutzen😉Viele Grüße
g-j🙂 der einen Inspektion-thread nicht mit den Worten "Dreist oder normal" suchen würde😉
achso soll ich ab nun an nur noch threads ("mit richtigen titel"😉 auf machen und damit leute die in google suchen und passende ergebnisse finden??
wie solls deiner meinung nach sein? "insepktion, dreist oder normal"? :roll:
Ich denke mal du hast schon verloren mein Gudster, denn die SUFU hätte dich schon 10 mal weitergebracht. Schönen Abend noch 😉
Zitat:
achso soll ich ab nun an nur noch threads ("mit richtigen titel"😉 auf machen und damit leute die in google suchen und passende ergebnisse finden??Zitat:
Nicht wie sie schreiben, aber auf, welche Überschriften sie benutzen😉Viele Grüße
Darf ich korrigieren? Das heißt "Inspektion"😁
Zitat:
achso soll ich ab nun an nur noch threads ("mit richtigen titel"😉 auf machen und damit leute die in google suchen und passende ergebnisse finden??Zitat:
.
.
Ist schon in Ordnung wie du schreibst.
So findet wengstens niemand diesen Thread
wenn mal einer nach "Inspektion" sucht.
Das wäre auch zu peinlich für Motor-Talk.
Was ich rein wissenschaftlich interessant finde, wie hast du es geschafft
einen Internetzugang zu bestellen? 😉
Armes Deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ist schon in Ordnung wie du schreibst.
So findet wengstens niemand diesen Thread
wenn mal einer nach "Inspektion" sucht.Das wäre auch zu peinlich für Motor-Talk.
Was ich rein wissenschaftlich interessant finde, wie hast du es geschafft
einen Internetzugang zu bestellen? 😉
Armes Deutschland.
komisch nur das mir einer der groeßten musikforen gehoert 😉 (blackmusic)
wolltest du mit deinem text aufmerksamkeit auf dich ziehen?
schon traurig das man reduziert wird wie man etwas schreibt ..
vor allem wenn tippfehler dabei sind ...
mein gott ist das eine deutsch arbeit wo ich perfekt schreiben muss???
Zitat:
mein gott ist das eine deutsch arbeit wo ich perfekt schreiben muss???
Nein, aber ein deutsches Forum und zwar das größte (und jetzt such mal den Fehler) 😉
Grüßle an BM, was machste eigentlich mit nem poppeligen A3 wenn Du doch nen Farerrie feahren/leasen/koofen kannst ???
BTT:
Erwartest Du noch eine aufschlußreiche Antwort?
Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, dann darf durchaus auch mal die große Kunst des Schweigens zelebrieren. Aber einige müssen scheinbar immer ihren Senf dazu geben. Allerdings sollten sich einige auch langsam mal nach nem neuen Forum umsehen, denn so werden sie nicht mehr lange auf M-T mitschreiben dürfen!
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator