Drei Tage hat der XC 90 gehalten
Hi
Nach einem geschlagenen halben Jahr habe ich nun endlich meinen neuen XC 90 2.5t in Empfang genommen. Bisher (3 Tage) hat eigentlich alles funktioniert und ich bin sehr mit dem Wagen zufrieden. Heute aber wurde diese trügerische Ruhe durch den Komplettausfall des Telefons gestört. Man bekommt es einfach nicht mehr an, auch nicht durch das Drücken aller erdenklichen Knöpfe die das Telefon einschalten könnten.
Vom ersten Tag an habe ich dieser Technik im Volvo nicht getraut. Der wahrscheinlich eher robustere Kabelsatz in meinem Jeep Grand Cherokee brach ja auch schon zusammen.
Trotz dieser Miesere bin ich ganz zufrieden mit dem XC 90. Aber bei einem über 50000 € Wagen darf das nicht passieren.
Danke für eure Hilfe
21 Antworten
Na Mahlzeit!
Hoffentlich übersteht Panerex noch die 8 Wochen 😉
Woher kommt der Name Panarex?(Nicht noch ein Medikament oder?)
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Woher kommt der Name Panarex
Da unser Freund nur englisch schreibt, tippe ich mal auf Elektronikbranche!?
Gruß
Martin
Der mit dem eindeutigen Namen 🙂
No he's just a Belgian bakerman who can't write German...
But I'm trying : Grusse (Is that good for a start ?)
Mit dem Lesen scheint es ja zu klappen, deshalb bleibe ich bei Deutsch, das kann ich besser als Englisch, und noch besser als Belgisch (gibt´s das überhaupt? Flämisch, Französisch?)
Deine Seite ist aber nicht gut plaziert (platziert für "Neudeutsche"😉 in den Suchmaschinen 😉
Gruß
Martin