ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Drehzahl berreich bei vollgas und kupplung

Drehzahl berreich bei vollgas und kupplung

Kawasaki Z 750
Themenstarteram 29. Juli 2022 um 20:44

Servus, ich habe schon ein thema wegen der kawa z750 bj2009 geschrieben, mir ist da was aufgefallen.

Bei vollgas bis z.b 4.000U/M und dann direkt kuppeln und gas runter, geht diendrehzahl auf 2.000u/m runter aber nicht mehr auf 900U/m, bis ich ein leichten gasstoß gebe, egal bei welchen gang

selbst wenn ich nicht kupple und einfach vom gas runtergehe, geht die motorbremsung bis 2.000 runter aber nicht weiter.

standgas liegt bei 900U/m

kann mir jemand da helfen ob das normal ist ?

wenn ich normal leerlauf gasgebe oder halt nicht vollgas, dann geht sie ganz normal runter wieder auf 900, nur bei vollgas wo druck dahinter ist, geht sie runter auf 2.000 und bleibt dann auch da, habe mal ne minute gewartet, dann ist sie langsam wieder auf 900 runtergegangen.

woran kann das liegen?

dazu muss ich sagen das ich ein Power commander dann hatte, ich habe es wieder rausgenommen. ich kann nicht sagen ob es mit dem commander auch so war, ist mir erst heute aufgefallen.

danke im voraus.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Ist ja Logo.

Bei Dir hängt ja auch kein Power-Commander dazwischen.

Das Theater kommt nur vom PC.

Lese einmal richtig vom T.H. Er hatte einen Power Commander eingebaut, hat ihn aber Entfernt.

Ich hab richtig gelesen.

Der hat vielleicht entfernt,aber nicht richtig.

Dachte er hat ihn wieder eingebaut weil ihm das ohne nicht geheuer war :confused:

Zitat:

@badelove schrieb am 29. Juli 2022 um 22:44:14 Uhr:

woran kann das liegen?

dazu muss ich sagen das ich ein Power commander dann hatte, ich habe es wieder rausgenommen. ich kann nicht sagen ob es mit dem commander auch so war, ist mir erst heute aufgefallen.

danke im voraus.

Wie kann man den Powercommander rausnehmen ohne ihn nicht richtig rausgenommen zu haben?

Ich denke immer noch, hier ist ein Sensorproblem und nichts anderes.

Themenstarteram 31. Juli 2022 um 17:50

danke für die antwort!

ja das haben ich gemeint er bleibt bei 2.000 ubd geht dann evtl nach paar sek. wieder runter, je nach bekastung

powerconander ist abgesteckt liegt zwar im bike aber komplett abgenommen, masse kabel isoliert und entfernt. 1 kabel geht richtung 4te einspritzung irgendwo runter was ich nicht zuordnen kann, aber PowerC ist kommplett ohne strom und abgeschlossen!

Themenstarteram 31. Juli 2022 um 17:52

ps: nochmal zu Verständnis, bei teillast geht anzeige runter auf 1.000U NUR bei Vollast also wirklich 90% gas, bleibt die anzeige nach dem kuppeln bei 2.000 stehen und geht langsam wieder ab. sobald man kurz einen gasstoß gibt, fällt sie wieder auf standgas runter

habe den standgas auf 1100 touren hochgeschraubt, da 900 zu wenig waren laut chat.

Deine Antwort