ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Wieviel ccm habt Ihr Wieviel PS und mit welcher Durchschnittlichen Drehzahl fahrt Ihr

Wieviel ccm habt Ihr Wieviel PS und mit welcher Durchschnittlichen Drehzahl fahrt Ihr

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 17:03

Wieviel ccm habt Ihr Wieviel PS und mit welcher Durchschnittlichen Drehzahl fahrt Ihr

und wieviel Liter verbraucht Ihr auf 100 KM

 

CCM

600

PS

98

Durchschnittlichen Drehzahl

5500

Verbrauch auf 100

7L

Beste Antwort im Thema

Wuahahahaha, ein vier Jahre alter Schwachsinnsfred...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Also ich hab eine GPZ 500s, also 500ccm und gedrosselte 34Ps. Offen hätte sie 60PS.

Fahre meist so um die 5000 Umdr/Min, oder auch weniger wenn es in der Stadt ist.

Verbrauchen tut sie so zwischen 4,5l und 5,5 l auf 100km.

am 17. Januar 2007 um 22:42

600 ccm

100 ps

U/min: über 8000 weils da am meisten abgeht :D

außer inner stadt, da auch 4000-5000

verbrauch: weiß nicht genau aber bestimmt mehr als 7 liter

am 17. Januar 2007 um 23:21

750ccm

110 ps

fahre in der stadt immer so um 3000 rum. aber ausserhalb wo ich platz habe seeeehr viel hochtouriger

verbrauch keine ahnung

am 18. Januar 2007 um 0:23

Alles zusammen 7730

am 18. Januar 2007 um 8:10

GPZ900R

900ccm

113PS

meistens 4000upm, selten über 7000 (bin kein Heizer)

Verbrauch 6 - 6,5l auf 100km

Gruß MrMmmkay

am 18. Januar 2007 um 13:10

hallo .

Habe ne GPX 500 er mit 76 PS verbrauch ca 5.5 - 6.5 Liter , fahre eher im oberen bereich .

 

gruß Blacky

am 18. Januar 2007 um 14:10

Habe eine ZX9R, 150 Ps, 7000> U/ pm, Verbrauch 7-8 Lit.

LG

Gesamter Hubraum: 2270 ccm

Gesamt PS: 325

Drehzahl: zwischen 2000-12500

Verbrauch: k.A. bei der 750er komme ich bei gemütlicher fahrt 280km weit. Auf der Autobahn ist er auch mal nach 180km in 50 min leer.

am 18. Januar 2007 um 23:45

GPX

 

Ich besitze eine GPX sie hat 600ccm sowie 34PS, offen 86PS dreht bis 11,5k upm und ist mit 205kg relativ schwer. Stadtverkehr bringt sie es auf 4,4 Liter Benzin pro 100km und ich drehe sie meist nur bis 5-6k upm, Fahrdrehzahl ist dann etwas über 3k upm. Auf der Autobahn bringt sie laut Tacho 185km/h und der Verbrauch sinkt auf 3,6 Liter auf 100Km bei 160km/h Durchschnitt. Die geringe Drehzahl kommt wegen der Drossel, nach 6k upm kommt kein Schub/Leistung mehr nur Lautstärke. Runter hat die Gute rund 53000Km. Läuft wie ein Uhrwerk.

MfG. 8ball

Der tiefere SINN dieses Threads bleibt mit zwar trotz "Winter" verschlossen :confused: , aber ich hab mal die Gesamtwerte bei mir im Hause grob über den Daumen gepeilt:

rund 17.000 ccm

rund 90.000 U/min

rund 1650PS

rund 100l/100km

:D

am 19. Januar 2007 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

...rund 17.000 ccm

rund 90.000 U/min

rund 1650PS

rund 100l/100km

:D

...und das alles in ein Fahrzeug gepackt würde man die 100 L auf 100 KM gerne in Kauf nehmen...:)

Ich beschränge mich mal Forenabhängig auf meine Kawa.

GPZ 600 R

584CCM

75 PS

6-7,5 L / 100KM

4000-9000 UPM

 

Gruß

Peter

Ja "Dr. Hubraum", das denk ich mir, dass dir 17000ccm gefallen :D

Also gut, bleiben wir bei Kawa....

knapp 4500ccm

so ca 75000U/min

um die 600 noch ein paar zerquetschte PS

50l sollten langen..

Aber der SINN der Übung ist mir immernoch nicht klar... :confused:

am 19. Januar 2007 um 11:55

Naja, über den Sinn des Lebens bin ich mir auch net klar, und ich leb trotzde *g*, also kann man doch auch hier reinschreiben ;)

Gruß MrMmmkay

ZR7-S

739 ccm

in der Stadt meist so um die 3500 u/min, Überladn ca. 5500 u/min

Verbreuch ca. 7 Liter/100km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Wieviel ccm habt Ihr Wieviel PS und mit welcher Durchschnittlichen Drehzahl fahrt Ihr