ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Drehknopf-Bedienung tauschen gegen Klima-Bedienung

Drehknopf-Bedienung tauschen gegen Klima-Bedienung

Themenstarteram 9. März 2009 um 1:49

Abend /Morgen zusammen..

Habe eigendlich nur eine kleine aber doch für mich

Wichtige Frage !

 

Und zwar möchte ich gerne wissen ob man

bei einem Vectra B ohne Klimaanlage das

Bedinoberteil von einem Vectra B mit Klimaautomatik

einfach so tauschen kann ??

Im moment habe ich die Drehknopf bedienung und

möchte das im grunde so wie im (anhang) haben !!

Nun weiss ich nicht ob das Schwierigkeiten macht,

da ich ja keine Klimaanlage habe.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG.

 

 

Ähnliche Themen
21 Antworten

dann würde ich diesen Opelhändler aber nicht mehr mit Lötkolben und Schrumpfschlauch an mein Auto lassen - sieht geknaupt aus, so kurz vor Feierabend noch schnell hingebruzzelt und ein bissl Schrumpfschlauch drübergezogen... und das soll halten?

Normalerweise zwickt man die Stecker ab, lötet die Kabel direkt zusammen und macht Schrumpfschlauch drum. Hab ich so gemacht und die Kabel dann aus optischen Gründen in der schwarzen Box verstaut und wieder unter den Sitz gepinnt.

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Paar Typen haben es ohne Kompromisse durchgezogen.. Ist auf Russisch, aber die Bilder sprechen für sich :

http://vectra-club.ru/forum/viewtopic.php?f=20&t=89013

Na dann, kanns ja losgehen! :D

Is aber auch extrem wichtig in Russland Klimaautomatik zu haben. ;) Man denke nur an die heißen Sommer dort! :D

EDIT:

@hades: Hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen. :)

Nanu, im Sommer ist da wärmer als in D , und es regner nicht so oft. Klima an sich ist in weiten Teilen bis zu Uralgebirge ist deutlich angenehmer, darüber wird es etwas frischer im Winter, aber selbst im Westsibirien hat man immer noch besseres Sommer als hier in D. ;)

Daher ist Klimaautomatik nicht schlecht :D

Allmächt, das mit dem Airbag soll ofizielle Opel-Abhilfe sein? Na gute Nacht...

Warum kann man nicht mal in der Vorurteilskiste kramen und einen Witz machen, der dann auch als solcher verstanden wird?

Und ja, das ist die offizielle Abhilfe.

Ist doch als solches verstanden worden :D

Ich hocke derzeit in Rhön (müsste bei dir gleich um die Ecke sein, Wildflecken), da denkste auch, du brauchts keine Klima, so viel Schnee wie hier gelegen hat.. :)

Ja. Ist nich weit. Beruflich?

Ja, wir machen hier so bissl Ausbildung bis Mai ;) Bin also noch Weilchen da in Wildflecken und in nem Monat gehen wir nach Hammelburg. Muss auch jetzt hier am WE bleiben, leider :mad: Ohne Auto und alles, sind mit Fahrgemeinschaft gefahren. Zum Kotzen.

Sorry für OT , müsste sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Drehknopf-Bedienung tauschen gegen Klima-Bedienung