Dreck am Heck
Hallo Golfer,
hat jemand ne gute Idee, wie man bei diesem Mistwetter (und natürlich auch sonst) die Heckpartie einigermaßen sauber halten kann? Scheint bei diesem Autotyp ne Krankheit zu sein.
BB 47
58 Antworten
@cawdor Ist eben der Vorteil wenn dein Kumpel Autohändler ist und du andere Preise bekommst wie andere Leute,aber beenden wir das Thema jetzt.Also bis denne und sieht sich.
Um aus einem Wagen 150,- € zu holen brauch man nun wirklich keinen Freund der Autohändler ist *schmunzel*
Naja, lassen wir das, irgendwie sinnlose Diskussion hier *g*
GGGRRRRR
Psssssst... wir haben uns doch alle lieb und streiten uns nicht, 😁 KNUDDEL 😁
Ähnliche Themen
Psssstttttt...Warum mußt du immer das letzte Wort haben? *G*
So, zum Thema:
Außer Spritzlappen (die oberhässlich sind) haste da keine Chance nen suaberes Heck zu bekommen, außer öfter washcen...
Dann mal zu der Geschichte mit dem "Winterauto":
Warum fahrt ihr dann im Sommer ein super Auto, schön hergerichtet usw. wenn ihr im Winter (also sag ich mal nen 1/4 Jahr) mit soner Ranzkarre wie nem Mazda 323 für 350€ durch die gegend juckelt?
Warum kauft ihr euch dann überhaupt ein teures Auto, wenn ihr eh auch in so ein Mistmobil einsteigt?
Deine Frage ist doch nicht ernst gemeint oder???
Um ehrlich zu sein ist das aber auch meine Meinung, ich würde mein Wagen nie in der Garage lassen nur weil es Winter ist 😁
PS: Ich habe noch originalverpackte Spritzklappen in der Garage falls jemand interesse hat *fg* 😉 😉 😉
@cawdor Spritzklappen haben will (für meinen Mazda ;-)))
Ob die vom Golf IV da passen ist ne andere Frage 😁
Abgesehen davon frage ich mich immer noch warum die bei der Abholung meines Neuwagens im Kofefrraum lagen, gehören die zur Serienausstattung die hübschen Teile ? 😉
Natürlich war die Frage mein Ernst!
Ich kaufe mir ein teures Auto, richte das schön her, damit ich mich wohlfühle und überhaupt. Ihr wisst schon alle warum ein eigenes Auto wie ein Baby ist.
Deshalb frage ich mich ja gerade, warum sich einige Leute teure Autos kaufen und dann im Winter in so scheiß teilen rumfahren.
Ok, dann steht das teure Auto inner Garage usw.
Aber die Überwindung mich in so ne Schleuder zu setzen ist ir einfach zu groß, da passt was nicht zusammen für mich.
Aber jeder wie er meint...
Moin,
ich habe mir einen Golf gekauft, um schnell, sicher, angenehm und immer "passend gekleidet" überall hinzukommen.
Zum einen einen Diesel, weshalb ich ihn nicht stehen lassen werde.
Zum anderen will ich nicht mit einer überalterten japanischen (oder anderen) Knutschkugel unter Lebensgefahr am Straßenverkehr teilnehmen - dafür habe ich doch ESP, ABS, ASR, EBA und den ganzen anderen Schnurz bezahlt - nicht für trockene Schönwetterstrecken.
Aus einem knuffigen Cabrio für oben-ohne-Touren zusätzlich würde für mich eher ein Schuh werden, was aber nichts mit Sparen zu tun hat 😉
Vielleicht sollte ich mir einen Sommer- und einen Wintergolf zulegen *lach*
Greetz
naja, zudem ist es doch cool, wenn man sich im Winter "abschießt" oder abschießen lässt und die "Airbags" stehen sicher in der Garage, während man im Graben in einem Golf 2 oder Corsa A die Lunge mit Blut füllt.........
Hatte schon genug Winterkarren, aber ich seh nicht mehr ein, auf Sicherheit, Komfort etc zu verzichten.
In meiner Region ist es nur auf dem Kalender Winter......einmal lag Schnee ........und das für 3 Stunden.....
MFG
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
naja, zudem ist es doch cool, wenn man sich im Winter "abschießt" oder abschießen lässt und die "Airbags" stehen sicher in der Garage, während man im Graben in einem Golf 2 oder Corsa A die Lunge mit Blut füllt.........
MFG
@gibgummi,
cooler Spruch, wirklich- musste erst mal kurz "abknie-en" vor lachen. Ich mag Menschen mit schwarzem Humor und Sinn für Sarkasmus.
Gruß und "michnochmalschieflach"
Zitat:
Original geschrieben von Ölzerstäuber
@gibgummi,
cooler Spruch, wirklich- musste erst mal kurz "abknie-en" vor lachen. Ich mag Menschen mit schwarzem Humor und Sinn für Sarkasmus.
Gruß und "michnochmalschieflach"
Wenigstens einer 😁 ........mein Kumpel lag 19 Wochen im Krankenhaus, da er von nem Wagen gerammt wurde in seinem Polo 86c Winterkarren. Sein 7er BMW stand in der Garage......
Der 7er hat nix abbekommen, aber der Fahrer hat jetzt ein Laufproblem und das Knie blieb fast steif....
Einige denken nicht an sich, sondern nur an Salz etc.....der Golf 4 ist ja kein Oldtimer , der gerne rostet...den kann man ohne weiteres bei Salz und Schnee fahren....
MFG