Dreck am Heck
Hallo Golfer,
hat jemand ne gute Idee, wie man bei diesem Mistwetter (und natürlich auch sonst) die Heckpartie einigermaßen sauber halten kann? Scheint bei diesem Autotyp ne Krankheit zu sein.
BB 47
58 Antworten
Begründung für Unsichtbar machen
Beitrag von "gibgummi" wegen Provokation gelöscht!
am: 1.3.2004 um 10:06:16 Uhr
von: Hulper
Beitrag von "Adrenalin" wegen Provokation gelöscht!
am: 1.3.2004 um 10:07:13 Uhr
Könntest Du Deine Posts eventuell auch etwas niveauvoller gestallten ohne hier den Dicken zu makieren und andere zu beschimpfen, danke... Ansonsten würd ich mal sagen:
DER THREAD MUSS WEG, DER THREAD MUSS WEG !!! 😁 😁 😁
Ich bin der letzte der Streit anfängt,aber wenn ich so´n Mist hier les.Ich wollt mich ja eigentlich net unbedingt hier regiestrieren aber bei so nem Müll wie the brain "wikinger0815" oder "gibgummi" hier ablassen da platzt mir sonst was."gibgummi" is der allerbeste,will hier´n dicken MAX makieren,was er schon alles gehabt hat,interessiert nur keine S...,fehlt nur noch das er sein Fahrrad auch hier angibt.
Ähnliche Themen
Also das ganze ist
1. Nicht mehr zum Thema passend und
2. völlig kindisch.
Lass den einen doch nen Winterauto haben und den anderen n Sommerauto (kommt das nicht aufs selber hinaus??😁 ) oder eben nur EIN Auto.
Zur Vollkasko mit Winterauto.. zahle auch nur 100,-- VK und fahre ganzjahres.
@Adrenalin Einige müssen Ihren gebrauchten 300,00 G2 mit Raten bezahlen andere legen n Porsche bar auf den Tisch. Denk mal n bisschen drüber nach und du wirst merken das der Beitrag mist war 😉
Zum EIGENTLICHEN Thema
Die Spritzlappen erfüllen ihre Funktion sehr gut, AAABER sie sind hässlich. Ich mach mir da kein Kopp drum. Vorm Winter wird das Auto einmal gründlich gewaschen, Poliert, versiegelt. Im Winter kurz angebwaschen falls man nix mehr anfassen kann und im Frühja gibts die Frühjahrsreinigung.
Kommt alle wieder runter denn wir wollen uns hier helfen und nicht ankäse.
In diesem Sinne....
Andre
ZU den Spritzlappen.
Wenn schon diese Dinger, dann NUR zusammen mit einem riesigen Berg Rallye-Aufkleber...
Also:
Normales Auto, Spritzlappen nein.
Auf "Rallye-Wagen" gemacht, ja.
Blöd darf man ja sein, -zu helfen muss man sich nur wissen können.
mmh..hab meinen Wagen auch bar bezahlt...wo ist das Problem? Dazu isser auch noch Vollkasko versichert....tja, was bin ich nur für ein Proll......
Naja, mit Mc Donalds kenn ich mich aus, weil da so "GeileKarreAnmelder" wie Du abhängen oder einem nachheizen müssen, weil der Charakter ja auch keine Freundin auf Dauer binden kann und somit anderweitige "Vergnügungen" sich verbieten....
Jeder Deiner 6 ( sechs ) Beiträge ist für den A....und hat das Prädikat "sinnfrei".......
MFG
Beitrag von "Adrenalin" wegen Provokation gelöscht!
am: 1.3.2004 um 10:08:46 Uhr
Mensch jetzt halt endlich den Rand... ist ja nicht mehr auszuhalten hier.
Warum klickst´n dann an????