Dreami hat jetzt auch Tagfahr-LEDs

Audi TT 8N

Jo, vielleicht war ja der ein oder andere auf der Tuning Expo in Saarbrücken dieses Wochenende.

Naja, ich hab nicht viel gekauft, nur gesoffen und einmal wie ein Aggamallagi gehandelt und mir die Tagfahr-LEDs gekauft.

War ziemlich einfach zu montieren. Nur die Sicherungen für die Standlichter muss man höher powern, sonst fetzen diese durch.

Naja, hier mal die Bilder.

1 Stunde und ein Sixpack Bier später war es soweit:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Klar. Mach ich mal morgen.

Aber ich schwöre. Du siehst die kein wenig. Selbst wenn Du ganz nah davor stehst! 🙂

da bin ich auch echt mal gespannt. 🙂

35 weitere Antworten
35 Antworten

mach schnell die haube wieder zu. das ist ja schrecklich😁

Danke für die Links, Jungs.

Naja, auf Treffen mach ich die Motorhaube eh nicht auf. Deswegen soll sie von mir aus verstauben. Einmal im Jahr reinigen langt mir.

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Jetzt aber mal noch etwas anderes.

Hab hier noch ein Foto angehongen, da ich mir die Woche noch mein Pop Off einbauen will.

Wo sitzt denn das ungefähr?

Kann sich ja einer das Bild kopieren und nen Pfeil dran malen oder so. Wäre cool

Alter Finne, das passt ja nun mal garnicht. 😰Mach den mal sauber 😁

unter Audi-->TT--> FlexLED's

http://www.jom.de/index.php
sieht cool aus. Wi werden die dann genau angeschlossen?