Downpipe

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,

Bin verzweifelt auf der suche nach ner downpipe mit Kat...hat jemand von euch eine drauf oder ne Ahnung wo es welche gibt??

Gruß
Focus182

Beste Antwort im Thema

Seh ich eigentlich ähnlich, wenn man soviel tuned, warum dann nicht gleich den St nehmen?????? Preislich dürfte sich das nichtmehr viel geben wenn ich die ganzen Tuning Maßnahmen Arbeitsaufwand usw rechne. Uuuuuund du hast 250Ps volle Garantie und ein ab werk passend abgestimmtes Auto das auch die passenden Bremsen hat. Aber wie schon gesagt jedem das seine, allerdings seh ich das ähnlich das man das in einem Thema abhandeln kann und nicht gleich 3 auf machen muss.

27 weitere Antworten
27 Antworten

was suchst du denn ? ne normale 76mm Downpipe oder ne Downpipe mit Kat ersatz ?

original weiste ja wo de es herbekommst und die Artikel die nicht zugelassen sind auch ?

70er mit Kat würde mir langen..76 wär ich aber auch nicht abgeneigt...Zulassung ist mir persönlich egal 😉 hab mal bei Friedrich geschaut, die haben aber leider nur welche für den St im Angebot.

nö friedrich hat welche für den 1.6EB

http://www.aze-tuning.de/.../...pe-Ford-Focus-III-Schraegheck-3--.html

ansonsten heisst es abwarten, scheint noch nicht viel zu geben

Genau das wundert mich...laut der Friedrich Seite gibt's nur welche für den St, auf eBay findest aber auch für'n 1.6er....

Ähnliche Themen

Gibt's niemanden der eine verbaut hat????

Zitat:

Original geschrieben von Focus182

Ist dein Hobby Autos total zu verbasteln?

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

Zitat:

Original geschrieben von Focus182

???

Verbastelt? Wegen ner Auspuffanlage? oO

Leute gibts ;-)

Zitat:

Original geschrieben von 145-Hero

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

???
Verbastelt? Wegen ner Auspuffanlage? oO

Leute gibts ;-)

@145-Hero

bevor du solche Kommentare abgibst,deine Augen öffnen ,dann würdest du merken daß der Themenersteller noch mehrere Themen eröffnet hat und überall in diesen Themen will er irgend etwas an sein Auto dranbasteln.

Tja, er individualisiert sein Auto halt nach seinem Geschmack. Besser als ein Auto von der Stange zu fahren...

Immerhin mal einer der sowas versteht...naja der Rest wird wohl weiter unnötige Kommentare schreiben und weiter fragen welche Lampen man benutzen kann und welche Fußmatten passen...

Naja versteh es auch nicht, warum sich immer die ganzen super Vorbildlichen melden müssen. Was erlaubt ist und was nicht wird auch jeder selber wissen der was an seinem Auto ändert.

Ich seh's halt so...wenn mich en Thema net interessiert dann schreib ich nix dazu...und wie du schon sagst soll doch jeder selbst entscheiden was er an seinem Auto machen will und was net.abgesehen davon seh ich motortuning nicht als verbasteln an 🙂

Naja bin wenn schon eher für Tuning, was im Rahmen bleibt. Also, dass ich mir nicht bei jedem TÜV-Besuch Sorgen machen muss, aber das muss jeder selber wissen ob er jedes mal zittern will 🙂

Hast du leistungsmäßig noch was vor am Motor?

Achso und wie gesagt, Oberlehrer melden sich immer..da bräuchteste nur mit LED-KZ-Beleuchtung anfangen 😁

Damit hatte ich 2 Jahre null Probleme, einmal schon TÜV bekommen und diesen Monat muss ich wieder, da werd ich ihn auch so kriegen 😉

Deine Antwort