Dotz Mugello "19"
Hallo zusammen!
Ich möchte mir gerne die Dotz Mugello Felgen für meinen Passat 3c 2.0 TDI Highline 125 kW anschaffen.
Ich habe im INERNET nachgeforscht und laut reifen.com wird beim Konfigurator bestätigt das die Grösse 8,50x19 ET 35 passt.
Ich bin ein bischen misstrauisch..... den die aktuellen Felgen ATS (Thaurus Flash) 8,50 x18 ET 30 die ich drauf habe, bei besetztem Hintersitz unter dem Radkasten streiffen (leider).
Gibt es vielleicht jemand der die gleichen Felgen (Dotz Mugello)bereits auf dem gleichen Wagen hat? Oder sich da gut auskennt? Reifengrösse?
Danke
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tortoretano
Hallo,
wilst du damit sagen, dass deiner streifen könnte wen er tiefer währe Trotz ET35?
Ich habe nur die Federn eigebaut die etwa fast vier cm. tiefer sind und somit kan ich da nicht viel mehr einstellen wen ich die gleichen Felgen montiere, obwohl ich das Problem des streifens nur hinten habe und nicht vorne. Zu wissen das ich jetzt ET 30 habe und das sicher die Falschen Felgen sind.
Siehe FotoGruss
Original geschrieben von markus wollschlaeger
hi,
bei meiner tieferlgung handelt es sich um ein supersport fahrwerk, welches laut hersteller eine tieferlegung von 55/ 30mm angibt. bin derweil nicht böse darum wenn es nicht zu tief ist, dann bleibt mir wenigstens das nötige bördeln der vorderern kotflügel gespart. die einpresstiefe ist et35. vielleicht hilft dir dieses bild ein wenig weiter.
gruss markus.
[/quotedeiner sieht tiefer aus... liegste nich auf???