Doppelrohr an Fronttriebler

Audi TT 8N

Hallo erst mal,ich besitze seit 4 Tagen einen TT Cabriolet den ich minimal verändern möchte,
Ich hab jetzt 2 Tage gesucht und nix konkretes gefunden.
Wo bekomme ich die billiglösung mit der Endrohratrappe rechte Seite her hier auch kosmetische lösung genannt.
In der Bucht hab ich auch nix gefunden,wenn jemand was weiß bitte Bezugsquelle,Preis und ggf. Artikelnummer nennen.
Für hilfreiche Antworten bin ich Dankbar.

19 Antworten

Ich hab die NAP analge jetzt mitlerweile seit 2500 Km drin und kann sagen das die wirklich Okay ist.
Klang hebt sich nicht sonderlich von der Serie ab und zur Leistung trägt sie bei gleich gebliebenem Durchmesser natürlich auch nichts bei. Aber für das Geld siehts wirklich Gut aus und die Verarbeitung des Edelstahls ist auch in Ordnung!
Bis jetzt hab ich sie 2 mal Nachstellen müssen (Kürzen und richten) was bei einer neuen AGA ja aber nichts besonderes sein sollte.
Montiert hab ich sie auch selber ohne Hebebühne und das ging auch reibungslos.

lG Paul

Zitat:

Original geschrieben von Mystikus

Hätte noch eine Bn-Pipes Anlage inkl. 100Z Rennkat und Downpipe habe mehrere Anlagen getestet und muss sagen es gibt nichts besseres was dir auch viele hir im Forum bestätigen werden. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.

Mfg Andre

Edel01 und bn sind die zwei besten Anbieter. Da stimme ich zu

Zitat:

Original geschrieben von bienemaja1407

Zitat:

Original geschrieben von Preussi0

Hallo erst mal,ich besitze seit 4 Tagen einen TT Cabriolet den ich minimal verändern möchte,
Da du ja jetzt schon 7 Tage besitzer eines TT Cabriolets bist, weißt du mitlerweile bistimmt das es ein Roadster ist...😮
Könnte auch vom Oberlehrer kommen...😁

Konnte mir nem Dach leisten. Daher gehen die Cabrio - Roadster Diskussionen bissi an mir vorbei ^^

denke in beiden faellen weiß jeder was gemeint ist.

Cabrio ist ja zudem auch nicht falsch... Es ist ja eines!

Ok Danke erst mal für die Antworten,
Ich lass das erst mal sacken.
Gruß Christian