Doppel-Nebelscheinwerfer auch für Passat 3BG? (Bild inside)

VW Passat B5/3B

Hallo Gemeinde,

ich habe kürzlich an einem Golf diese doppelten Nebelscheinwerfer gesehen, wobei eines als Tagfahrlicht fungierte.
Finde ich optisch rattenscharf und besser als alle bis dato angebotenen TFL-Varianten für den 3BG.
Habe im Netz leider auch nur die Variante für den Golf gefunden.
Kennt das jemand von euch bzw. hat einen guten Tipp?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von staatsfeind01

Hi, bin neu hier, habe schon sehr viel hier im Forum gelesen, aber dieses Kleinkindergehabe : " Wenn ich das nicht darf, dann darfst du das schon lange nicht ... " Wo bin ich hier gelandet ??? Ich bin auch der Meinung, dass nur qualifizierte Antworten hier gegeben werden sollten ! Keine eigenen Vorlieben, ob etwas an den Passi passt oder nicht. Wenn sich jemand einen Fahrradlenker aufs Dach schweissen will, dann soll er das eben tun !!!

mfg Olli

Danke mein reden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber manche dürfen das und die haben einfach recht.😉

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ich kenns nicht und denke auch das es diese Weihnachtsbeleuchtung für den Passat nicht gibt,ich möchte aber auch dazu sagen, das mir das niemals an meinen Dicken kommen würde, bei einem verbastelten Golf II OK, aber Christbaumbeleuchtung am Passat Nein Danke !

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Ich kenns nicht und denke auch das es diese Weihnachtsbeleuchtung für den Passat nicht gibt,ich möchte aber auch dazu sagen, das mir das niemals an meinen Dicken kommen würde, bei einem verbastelten Golf II OK, aber Christbaumbeleuchtung am Passat Nein Danke !

Ein wunderschönes Hallo zurück :-)

Ich habe nicht um Meinungen dieser Optik gebeten. Und wenn schon, dann bitte qualifiziert. Ein Tagfahrlicht mit >16 LED's ist ja wohl mehr "Christbaumbeleuchtung" als eines mit 2, oder??!? ;-)

Also meine Frage steht noch, ob mir jemand mit Wissen weiterhelfen kann - Dankescheen!

Liebe Grüße
toti86

Hast du fieber??

Zitat:

Hast du fieber??

Hast Du ein krankhaft gesteigertes Geltungsbedürfnis?

Was verstehst du an "qualifiziert" nicht - den ersten oder den zweiten Teil?

Ähnliche Themen

man man man,immer wieder verblüffend das schon kinder nen Passat fahren!!

Sorry, wenn ich mich unqualifiziert einmische, aber.........

weit her kann's mit deinem Interesse ja nicht sein, wenn du fast zwei Monate brauchst, um hier mal wieder was dazu zu sagen.😰😉🙄😁 

Sowas kommt nicht an den Passi ran !!!!!!!!!!!!!!

Das kannst du vielleicht an dein Moped ranmachen !!!!!!!!!!

ach lasst ihn doch sonst pöbbelt er euch auch noch an so wie mich!!

User wie er sind diejenigen die Motor-Talk kaputt machen, mich wunderts nicht mehr das es hier immer weniger Stammuser gibt!

also meiner Meinung nach hat er nur gefragt ob jemand die Nebelscheinwerfer kennt und nicht ob es uns gefällt!! Nun ich persönlich finde die Nebelscheinwerfer auch nicht schlecht, immer noch besser wie dieses LED-Gedöns. Geht hier ja nicht um die Scheinwerfer(die sehen echt affig aus) sondern um die Nebelscheinwerfer in Verbindung mit den zweiten als TFL. Gruß aus Pyrmont

das wird sich in einem Forum aber niemals ändern oder verhindern lassen das man auch seine meinung dazu äusret, wo ist das problem,das problem liegt daran das es ihn offensichtlich stört das es uns nicht gefällt, ausserdem habe ich bereits dazugeschrieben das ich mir ziemlich sicher bin das es diese Kirmes beleuchtung für den Passat nicht gibt!

Zitat:

das wird sich in einem Forum aber niemals ändern oder verhindern lassen das man auch seine meinung dazu äusret, wo ist das problem,das problem liegt daran das es ihn offensichtlich stört das es uns nicht gefällt, ausserdem habe ich bereits dazugeschrieben das ich mir ziemlich sicher bin das es diese Kirmes beleuchtung für den Passat nicht gibt!

mit dem Geschmack aüssern gebe ich dir völlig Recht ist ja auch irgendwie vorteilhaft an son Forum weil man dann seine Gedanken nochmal beäugen lassen kann. Nur das geht irgendwie immer unterhalb der Gürtellinie, das ist wohl so. Nun ich denke auch das es das passend für den Passat nicht gibt, da muß man schon selber ran und es passend machen. Gruß

Wenn man an diese Stellen aber was hinbasteln möchte, sollte man aber auch immer im Auge behalten, was sich so dahinter verbirgt. Bei mir (ver)steckt (sich) da zumindest ein Ladeluftkühler. Ob der dann immer noch genug Luft bekommt????

abgeshen davon mus so was erst mal der TÜV absegnen!!

Zitat:

User wie er sind diejenigen die Motor-Talk kaputt machen, mich wunderts nicht mehr das es hier immer weniger Stammuser gibt!

Machen? Ist doch schon längst soweit.

Kein einziger Stammi von 08/09 ist hier noch da.

Niveau ist hier ein Fremdwort... das fängt bei den Usern an und hört bei Mods auf!

Kurz was zum Thema.
Gibts nicht! Der Passat-Markt ist zu klein für sowas...