ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Domstrebe vorn und hinten?

Domstrebe vorn und hinten?

Themenstarteram 15. August 2008 um 10:55

Also da bald mein Fahrwerk reinkommt habe ich folgende Frage.

Welche Domstrebe vorn und hinten gibt es die ich einfach nur anschrauben muß und fertig keine Behälter umsetzten usw?

Ich weiß das die meisten vorne die OMP fahren.

hinten hab ich keine Ahnung was ich da nehmen soll.

Civic Type-r bj.04 Facelift

grüße

Jan

Ähnliche Themen
28 Antworten

Nimm vorne die OMP, hinten hast du schon eine ab Werk. ;)

Hallo!

Ich hatte auch die OMP drin, für mich der letzte Müll. Das Teil rostet an den Anschraubplatten schnell und ist auch ziemlich weich. Hatte letztes Jahr eine von ALUTEC aus Aluminium verbaut. Hab zwar keine Ahnung wo es die gibt, da ich die bei ebay geschossen habe aber macht einen sehr soliden und wertigen Eindruck. Bei Bedarf sende ich Dir mal ein Bild zu wenn Du mir Deine email Adresse per PN schickst.

Übrigens hat der EP3 vorne auch serienmäßig schon eine Domstrebe die man nur schwer sieht da sie ziemlich weit unten ist.

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

 

Übrigens hat der EP3 vorne auch serienmäßig schon eine Domstrebe die man nur schwer sieht da sie ziemlich weit unten ist.

Eine "DOMstrebe" die ziemlich weit unten sitzt macht irgendwie keinen sinn, oder?:rolleyes:

Da hast Du wahrscheinlich recht. Also lassen wir das DOM weg und nennen es nur Strebe und die ist definitiv vorhanden.

Hallo!

Hab mal gegoogelt und endlich nen Vertrieb bzw. den Hersteller von ALUTEC ausfindig gemacht. Die haben zwar den EP3 auf Ihrer Homepage nicht gelistet aber ich hab einfach mal ne Anfrage per email gestellt die mir heute beantwortet wurde, lest selbst. Vielleicht eine Alternative für einige die ne gute (meine Meinung) Domstrebe suchen.

Gruss Thomas

 

Hi Thomas,

Thank you for your enquiry! Yes, Alutec has a strut bar application for the Honda Civic EP3. However, could you let me know where you’ll like us to ship so that I can quote you accurately with shipping charges?

 

Thank you!

 

Regards,

 

Jeremy Pao

Managing Director

 

Mobile: (65) 9637 4996

Skype: motorex_autowerkz

MSN: jeremypao@hotmail.com

 

------------------------------------------------------------

MotoRex Performance Pte Ltd

24, New Industrial Road, #06-04B

Pei-Fu Industrial Building, Singapore 536210.

Tel : (65) 6289 4188 Fax : (65) 6289 9226

Web: www.motorexonline.com

 

Exclusive Agent (Asia-Pacific):

ALUTEC PERFORMANCE PARTS

Strut Tower Bar

Chassis Under Brace

Lightweight Crank Pulley

 

Exclusive Regional / Authorized Distributor For :

ATS Brake System (Japan)

e’SPEC Racing Brake Kits

Power Slot Brake Rotors & Big Brake Kits

Twister Silicon Wipers

 

 

Themenstarteram 18. August 2008 um 21:17

danke Dir Thomas

Greetz

da ich eh immer eine holen wollte und den thread hier gesehn hab, hatte ich mal so bei ebay rumgesucht und da was nettes gefunden. dank thomas als entscheidungshilfe hab ich sie auch genommen ^^ und mal abgesehn von ein paar *kleineren schwierigkeiten* ( :D ) ist sie nun auch drin.

eine cusco, aus japan und eigentlich für den rechtslenker zumindest laut der einbaubeschreibung :D (die ich aber eh nich lesen kann ^^ )

und noch eins

Hallo!

Gerngeschehen!

Sieht super aus das Teil, sehr edel.

Gruss Thomas

Edel sieht sie aus. Aber stabiler als die OMP ist die auch nicht!

:D die omp ist halt mehr aus einem stück, aber was solls mir gefällt die jetzt und den unterschied merk ich schon deutlich beim fahren vor allen in kurven und bei unebenheiten.

die omp ist doch glaube aus stahl oder ? also dürfte die cusco wohl leichter sein :D

wie dem auch sei ich lass die mir jetzt nicht schlechtmachen :D

ehrlichgesagt hab ich die omp vorher gar nicht gesehn , ausser glaube bei vicci.

grad mal nach einem bild gesucht .... http://www.civictyper.de/.../CTR_Domstrebe_vorne.jpg naja da hab ich halt die hübschere ^^ ich mag es eher glänzend :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Domstrebe vorn und hinten?