Domstrebe unten Astra F

Opel Astra F

Servus an alle!

Hab mal im Forum schon nach Beiträgen gesucht aber nie richtig was gefunden. Überall wo steht "zeig mal Bilder" is überall schluss.

Starte nochmal nen Versuch.

Hab ne Domstrebe für unten geschenkt bekommen. Weis aber nicht richtig wo hin mit. Hab mal geschaut wo se hin kommen könnte. Bin auf 2 Punkte am H-Träger gestoßen, wo se passen würde.

Frage is jetzt halt, ob es die richtigen sind???? Bzw. die direkt am Querlenker oder ein bisll weiter vorne????

P.s. Domstrebe ist von Wiechers

mfg sven

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sasse69

und wieder muss ick mal zähneknirschend dem papst recht geben!: .....warum ist der unfug wohl eintragungsfrei!???

Soll das eine heimlich verstecke Freundschaftsannonce werden??? 😛

Ebend, eintragungsfrei übersetzt den Sinn und Zweck perfekt.

Ich glaube er hätte jetzt von mir was erwartet, also lasst mir bitte auch Zeit dafür 🙄

Bei einer Verwendung am Kadett siehts wieder anders aus... Die Profis werden wissen warum... 😎

Ohhmannn .... wieso wollt ihr das alle nicht begreifen!? Sondern nur Euer Wissen, was vllt ja auch richtig mag sei, stimmt.

Wir wollen NUR wissen, wo dies befestigt wird und welches Teil nun ..... Gerade oder gebogen!?

Das kann doch nicht so schwer sein diese eine Frage zu beantworten.*kopfschüttel*

Anschein wohl doch, vllt wisst ihr das alle ja auch nicht und steht genau so da wie wir!

Einfache Sache. passt nicht, dann zurückschicken! Keine Anbauanleitung, dann zurückschicken.

Die Händler denken einfach Kadett=Astra und schicken dir ne Kadettstrebe zu. Die passt so nunmal nicht. Warum, kannste selbst rausfinden. Bzw. es gibt zumin. laut Rep.buch 2 Vorderachsen.

Zurückschicken geht net liegt schon seit gutes über 1 JAhr in meinen Besitz im Keller ^^

Dann wird diese wohl mal zum Kauf angeboten und muss die Passende kaufen 🙂