Domstrebe MK7 / JA8

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Guten Tag weil ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich hier mal nach.
Ich Suche für meinen JA8 eine Domstrebe für den Motorraum damit er noch Stabieler liegt .
Hat einer schonmal sowas für den neuen Fiesta gefunden hab alles ausgesucht.
Dieses teil würde mir noch fehlen
gruß

48 Antworten

Also, ich habe meine gestern Abend mal schnell in ner viertel Stunde montiert. Alles paßt prima und das Fahrverhalten ist einfach nur genial. Habe heute direkt mal den Härtetest auf der Nordschleife gemacht. Er fährt sich jetzt richtig schön 😁

Hi hab meine heute auch mal eingbaut
Ging eig ganz gut bisschen fummelig wegen der Klima und dem Bremsflüssigkeinsbehäter.
Bei mir hat sie nicht gleich richtig gesessen aber mit nem bischen gewackel hats gepasst hab ung.20 min gebraucht.
Bin bis jetz so 10 Km gefahrn und bin jetz schon überzeugt im Kreisel einfach der hammer.
Gruß

Hier noch ein Paar Bilder

Dsc02481
Dsc02483
Dsc02485
+1

also ich kann es nich beschwören aber ich glaube das die teller aus polierten bzw lackiertem alu sind aber ich sage dir morgen bescheid dann teste ich es mal...

ich möchte mal anmerken das in einem anderen forum eine sammelbestellung bei wiechers probiert wird. je mehr dabei sind, um so besser.
wer also vor hat eine strebe zu kaufen, der könnte sich da anschließen. ich stelle mal den link dazu rein: hier

Ähnliche Themen

für leute die interesse haben, verkaufe meine strebe sie is aus alu, verstellbar und mit carbon ummantelt

preis liegt bei 200€ vb zzgl. versand

Zitat:

Original geschrieben von son84

für leute die interesse haben, verkaufe meine strebe sie is aus alu, verstellbar und mit carbon ummantelt

preis liegt bei 200€ vb zzgl. versand

nur ne frage: warum willste die verkaufen?

private gründe...

keine sorge keine finanziellen probleme oder sonstiges, aber für meine alltagsfahrten brauche ich sie nicht hoffe das reicht als begründung

und der preis ist VB

Zitat:

private gründe...

keine sorge keine finanziellen probleme oder sonstiges, aber für meine alltagsfahrten brauche ich sie nicht hoffe das reicht als begründung

und der preis ist VB

dachte das du nicht zufrieden wärest mit der qualität oder so.

nein ganz im gegenteil, sie is top... auch der fahrkomfort is cool aber wie gesagt ich benötige sie eigentlich nich und würde sie daher auch zu einem super preis abgeben wenn man bedenkt das die neu 289€ kostet...

wäre fast bereit sie zum racingline preis abzugeben aber nur fast 😉

Zitat:

wäre fast bereit sie zum racingline preis abzugeben aber nur fast 😉

jaja, schade das ich letzte woche die bei ep bestellt hab. bin ja im anderen forum vonner sb zurückgetreten. aber das haste sicherlich gelesen, sonst hätte ich zugeschlagen....

gruß

ja schade, aber kann man nichts machen...

dennoch viel spaß mit der strebe

Hi
Zum Racingline Preis nehme ich sie 😉

ich sagte ja FAST zum racingline preis der ja bei 149€ liegt und ich würde sie für 180€ abgeben zzgl. versand oder halt abholen in delmenhorst oder oldenburg

hi
fahre morgen erst mal bis Freitag in den urlaub
melde mich dann mal per pn wenn ich wieder da bin und dann schauen wir mal falls sie noch da ist
gruß

Preis für die Strebe ist auf 165€ Gedrückt

Deine Antwort