Dolomitentour 18.-20. September 2009
Hallo Forumsgemeinde!
Wie auch schon im letzten Jahr findet eine Dolomitentour mit einem Haufen gleichgesinnter S5-A5-Begeisteter statt. Damals wurde dieses Treffen noch im Hauptforum initiiert, wodurch die Resonanz freilich entsprechend größer war.
Anbei ein paar Grundinformationen:
Das Treffen startet am Donnerstag abend bzw. Freitag morgen und wird von Freitag bis Sonntag durch die Dolomiten führen. Da geht es dann hin: S5 Treffen - Fahrt in die Dolomiten
Den aktuellen Stand der Teilnehmer findet ihr in diesem Beitrag.
Wer also (ernsthaftes) Interesse hat, möge an dieser Stelle auf unsere Reiseveranstaltung im September hingewiesen werden. Ein paar Plätze sind nach aktueller Sicht der Dinge noch verfügbar. Da die Hotels aber nicht ewig mit der Reservierung warten und wir in 6 Wochen unterwegs sein werden....
Schau doch mal rein! 🙂
P.S. Dieser Thread soll nur auf das Treffen hinweisen. Die Diskussion wird natürlich im wesentlichen unter dem verlinkten Thread geführt. 😎
Beste Antwort im Thema
Eines möchte ich an dieser Stelle einmal klarstellen (gerichtet an die EGAL-OB-A5-ODER-S5 Fahrer, die eventuell noch mitfahren möchten):
Ich finde es traurig, dass hier der Eindruck entsteht, es würde sich um eine "elitäre" Gruppe handeln, die A5-Fahrzeuge "gerade mal noch so duldet". Meines Erachtens ist dies aber nur ein EINDRUCK, der nicht der Realität entspricht (ich hoffe doch mal, dass das immer noch so ist, oder?).
Sollte sich der eine oder andere A5-Fahrer noch unsicher sein, ob er mitfahren will oder nicht, dann möge er/sie sich ruhig anmelden. Live sind alle grossen Klappen hier kleine freundliche Münder. War bislang so. Sind alles nette, niedliche, freundliche, sympathische Menschen. Jedenfalls, wenn man sie persönlich kennenlernt *duckUndWech*.
So, das wollte ich gern mal los werden. Und eines noch:
Ich würde es SEHR begrüssen, wenn hier mehr über die Tour an sich geschrieben wird und nicht mehr darüber, ob es sich bei einem Diesel-A5 nun um einen Trecker handelt, wer die geilsten Bremsen hat und wer wie wann wo wie schnell mit 100.000 Zylindern angekommen ist.
So, das nur meine 5 Cent am Rande.
Wir freuen uns irre auf die Tour.
-Santuzzi
131 Antworten
Das kleine Suchspiel
Start der Tour: 18. September 2009
Ende der Tour: 20. September 2009
Startort: Leogang in Österreich, Gasthof Wachter, Treffen ab Donnerstag abend Link zum Gasthof
Hauptaufenthalt bis Ende der Tour: St. Lorenzen in Südtirol (mit diversen Rundtouren über diverse Gipfel) (Hotel Sonnenburg )
zugesagte Freitagsteilnehmer:
1. Santuzzi und Audi_JM [2] -> A5 3.2 FSI
2. AchimA5 [2] -> A5 3.0 TDI
3. a5derneue [1] -> A5 3.2 FSI
4. baastscho [1] -> A5 3.0 TDI
5. fs60 [2] -> S5 4.2FSI
6. stullek [2] -> A5 1.8 TFSI
7. Linving-A5 [1] -> A5 Cabrio 3.0 TDI
8. A5 blu [2] -> A5 Cabrio 3.0 TDI
9. crazydoc6 [1] -> S5 4.2FSI
10. apogee [1] -> S5 4.2FSI
die zusätzlichen Samstagsteilnehmer:
11. NewS5 [1] -> S5 4.2FSI
12. theRing [2] -> A5 1.8 TFSI
Wo ist die Änderung? 😎
Coole Sache das 🙂
Zitat:
Original geschrieben von baastscho
Das kleine SuchspielStart der Tour: 18. September 2009
Ende der Tour: 20. September 2009Startort: Leogang in Österreich, Gasthof Wachter, Treffen ab Donnerstag abend Link zum Gasthof
Hauptaufenthalt bis Ende der Tour: St. Lorenzen in Südtirol (mit diversen Rundtouren über diverse Gipfel) (Hotel Sonnenburg )10. apogee [1] -> S5 4.2FSI
die zusätzlichen Samstagsteilnehmer:
11. NewS5 [1] -> S5 4.2FSI
12. theRing [2] -> A5 1.8 TFSIWo ist die Änderung? 😎
Coole Sache das 🙂
10 : 0 für Freitag, der Großklockner freut sich schon auf uns und wir uns auf ihn 😎
Vorfreudige Grüße an die Teilnehmer 😁
A5 Blu
Hi,
und morgen gehts bei euch in die Dolomiten.
Wünsche euch viel Spaß und lasst bitte eure A/S5 ganz😁
Macht bitte bilder und videos😛
gruß Daniel