doch noch ein 530d geworden
Hallo zusammen..
ich hab euch vor ein paar wochen um Rat gebeten,wegen der Konfi des 520d und dafür möchte ich mich nochmals bei euch bedanken.
es ist jetzt aber trotzdem der 530d geworden.
Zur Ausstattung:
BMW 530d Limousine F10
in Alpinweiss III
mit den Sonderausstattungen
Bereifung mit Notlaufeigenschaft
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Entfall Modellschriftzug
Rückfahrkamera
Fussmatten in Velours
Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
Raucherpaket
Skisack
Durchladesystem
Klimaautomatik
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
Spurverlassenswarnung
DAB-Tuner
M Heckspoiler
Speed Limit Info
Exchange +
M Sportpaket
M Aerodynamikpaket
LM-Räder Doppelspeiche 350 M,18"Mischber
Leder Dakota Schwarz
Alpinweiss III
M Sportfahrwerk
Indiv.Hochglanz Shadow Line
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Lederlenkrad
Indiv.Dachhimmel anthrazit
Intérieurleisten Aluminium Hexagon
Sicht-Paket
Adaptives Kurvenlicht
Scheinwerfer-Waschanlage
Fernlichtassistent
Xenon-Licht
Comfort Paket
Innenspiegel autom.abblendend
Park Distance Control (PDC)
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
Komfortzugang
Ambientes Innenlicht
Kommunikations Paket
BMW Online Information
Navigationssystem "Professional"
Sprachsteuerung
Internet Vorbereitung
BMW Apps
USB-/Audio-Schnittstelle
Musik-Schnittstelle für Smartphones
Handy Vorbereitung Bluetooth
Ich denke,dass der Wagen nicht schlecht ausgestattet ist und egtl alles drin hat was ich brauche..in ein paar wochen ist es soweit..kanns kaum erwarten und hoffe,dass ich den wechsel von Mercedes auf BMW nicht bereue 😁
gruss aus der schweiz..
Beste Antwort im Thema
hier noch ein paar bilder,auch bessere als das letzte mal 😁
bin immernoch absolut begeistert vom wagen..hab jetzt 600km drauf und der tank ist immernoch nicht leer 😁 einfach klasse für 258ps 😁
gruss
57 Antworten
Gratulation, eine tolle Zusammenstellung. Herzlich Willkommen. Du wirst aus deinem F10 bei dieser Ausstattung nicht mehr aussteigen wollen und wenn es soweit ist, Bilder nicht vergessen🙂
ein bild hab ich schon..weil der freundliche,ziemlich den genau gleich ausgestatteten wagen im showroom hatte wie ich wollte 😁 und den hab ich auch umgehend genommen..nur muss ich noch ein bisschen warten,da ich meinen erst so gegen ende april los werde und nicht zwei autos brauche 😁
Einfach hübsch, noch mal Gratulation😉
Zitat:
Original geschrieben von Samoudi
Einfach hübsch, noch mal Gratulation😉
danke viel mal 😁 der F10 sieht halt einfach geil aus,vorausgesetzt ist das m paket 😁 also für meinen geschmack 😉
Ähnliche Themen
toll, 530d ist eine grandiose entscheidung.
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
toll, 530d ist eine grandiose entscheidung.
ich hoffe es..ich konnte leider nirgends einen 530d probefahren,aber ich denke nicht das ich einen fehler gemacht habe..geht doch nichts gegen 6 und mehr zylinder 😉
wenn du den vom händler nach hause fährst, willst du nicht aussteigen. glaubs mir. toller (diesel)sound, geile beschleunigung, sei vorsichtig, das ding ist echt schnell und mach die einstellungen vor oder nach der fahrt. kein vergleich zum 520d.
wenn der wagen warm ist, schieb den autohebel mal nach likns und gib gas !!!! GEILOMAT.
um noch heisser drauf zu werden, mach doch in dieser osterwoche mal ne probefahrt in einem 530d, dann werden die nächsten 4 wochen echt lang werden 🙂 .
Zitat:
wenn du den vom händler nach hause fährst, willst du nicht aussteigen. glaubs mir. toller (diesel)sound, geile beschleunigung, sei vorsichtig, das ding ist echt schnell und mach die einstellungen vor oder nach der fahrt. kein vergleich zum 520d.
wenn der wagen warm ist, schieb den autohebel mal nach likns und gib gas !!!! GEILOMAT.
um noch heisser drauf zu werden, mach doch in dieser osterwoche mal ne probefahrt in einem 530d, dann werden die nächsten 4 wochen echt lang werden 🙂 .
hehe..jetzt hast du es mir nicht wirklich leichter gemacht 😁 aber echt danke für die bestätigung das ich keinen fehler gemacht habe..ich konnte bis jetzt nur einen 535xd touring probefahren,aber das kann man nicht mit meinem vergleichen,zumal er auch noch kein m paket hatte..
Super kombination ! Kingt nach einem tollen Wagen.
Aber auf JEDEN FALL noch die Sonderaussattung
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (6WA)
mitbestellen !!! So viel wie man auf den Tacho schaut sind die 150€ für den Augenschmaus sehr gut angelegt.
Und von DAB bin ich echt positiv überrascht. Dank DAB+ ist die Senderauswahl großartig und die Soundqualität erheblich besser als UKW.
Zitat:
Original geschrieben von Addicted
Super kombination ! Kingt nach einem tollen Wagen.Aber auf JEDEN FALL noch die Sonderaussattung
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (6WA)
mitbestellen !!! So viel wie man auf den Tacho schaut sind die 150€ für den Augenschmaus sehr gut angelegt.
danke,hoffe auch,dass es ein toller wagen wird..
die wollte ich egtl auch haben,da ich aber den wagen aus dem showroom genommen habe,kann ich nichts mehr hinzufügen..und der passte mir vom preis auch viel besser als ein neu konfigurierter..muss ich leider ohne den besseren tacho klarkommen..gibt schlimmeres 😉
m-paket oder nicht, hat mit den fahrleistungen nichts zu tun.
aber da du den 535xdT gefahren hast, weisst du ja in etwa wie es sein wird.
der unterschied 520d}530d ist wesentlich grösser als 530d}535xdT.
Zitat:
m-paket oder nicht, hat mit den fahrleistungen nichts zu tun.
aber da du den 535xdT gefahren hast, weisst du ja in etwa wie es sein wird.
der unterschied 520d}530d ist wesentlich grösser als 530d}535xdT.
ich hätte gerne mal das m paket gefahren,nur zum schauen wie das fahrwerk so ist..aber härter als mein jetziges Gewindefahrwerk von KW wird es kaum sein 😁 haha..ich denke mal,dass der 530d fast gleich sein wird wie der 535xdt,zumal der 535 minimum 200kg schwerer ist als meiner 😉
Is die Instrumenenkombi mit erweiterten Umfängen nicht beim Navi Prof automatisch mit dabei?!
Zitat:
Original geschrieben von Neronimo
Is die Instrumenenkombi mit erweiterten Umfängen nicht beim Navi Prof automatisch mit dabei?!
also so viel ich weiss,nein..also zumindest hier in der schweiz ist das so..oder was meinen die anderen dazu? 😉