Do-It-Yourself-SFG bald peinlich

Audi A3

Ist euch das eigentlich ab nächstes Jahr peinlich mit einem selbstgebauten SFG (die Lösung mit Folie und Chromband) rum zu fahren wenn es echt nächstes Jahr das Facelift beim 8P gibt und der original SFG verbaut wird oder lasst ihr ihn da dran???

Blöde Frage ich weiß.... 🙂

16 Antworten

also bei mir steht auch 1,9 hinten drauf, habe allerdings zwei Auspuffendrohre.
Zum breiten Chromrand beim Sportback möchte ich noch sagen....ich warte auf die Leute, die dann demnächst anfangen zu Cleanen... ;-))

Gruß Manni

du hast 1.9 hinten drauf? bei nem 3.2?? hahaha, das find ich wiederum sehr sehr geil!! wie die leute dann wohl gucken... allein bei dem sound.

aber die zwei auspuffrohre die hat auch der 1.9er (jedoch nach unten gebogen)

Hi,

ich denke echt das ich mittlerweile ein Paar mal mein State bezüglich des billigen und selbstgefrickelten Baumarktfolien Grills hier abgegeben habe und werde Euch dies ein erneutes mal ersparen.

@tomtom123

Was meinste den mit :

Typische Klickenwirtschaft...

Ist dies eine neue Form von virtueller Paranoia ? 😉😁

Wer die "Klicke" kennt weis das jeder dieser Klicke eigentlich jede vernüftige oder auch unvernüftige Frage beantwortet oder seine Meinung kundtut wobei ich mich jetzt echt Frage wer die "Klicke" eigentlich ist ?

Meinst Du damit User die auf Grund des gleichen Wohnortes, des gleichen Berufes, das gleiche Fahrzeug schließe ich jetzt mal aus, ne gwisse Verbundenheit empfinden ?

Schau Dir doch am besten nochmals Stello´s thread "Kampf dem SFG" an (Stello -> allein in einer verklickten M-T Welt) Stello stellt ne Frage , bekommt Preise und Teilenummern und liefert in meinen Augen ein grandioses Ergebniss ab und schafft es auch noch, dieses hervoragend zu dokumentieren. Ist Stello jetzt ein Mitglied der "Klicke" weil er Nachahmer findet und Zuspruch ?

Es ist nun einfach mal so das man dem, der einem hilft versucht dies auch mal wieder zurück zu geben.
Und wenn keiner hilft versucht auch niemand zurück zu helfen. So ensteht der Eindruck wohl der Eindruck der "Klickenwirtschaft". Es muß hier auch nicht immer die exakte Beantwortung einer Frage im Vordergrund stehen. Den oftmals sind es Ideen oder Meinungen die einem helfen ein Ziel zu erreichen.

Zieht Dich nicht zurück tomtom, sondern werde selbst ein Teil der "Klicke" die ein gemeinsames Ziel mit verschiedenen Meinungen verfolgt

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort