DMC ausverkauf :)
Hey, das blaue teil mit dem krassen Spoiler kann man jetzt für 23000 kaufen...
SORRY!!! IST VON DMC!!!
28 Antworten
also ich hab den doch gestern gesehen, der tankdeckel sitzt unter dem ding. da kannste knicken das du den aufbekommst mit geschlossener klappe und den rüssel da so reinhängen kannst. das wäre ja schon ein akt von sigfried und roy!
Ich glaub manche wollens nicht kapieren 😉
Also wenn ihr den von DMC habt dann geht das so mit dem Tanken !!!!!
Es handelt sich hier um den neusten Spoiler vo DMC.
Typ TT003H oder so wie das Ding halt heißt.
Und da ist zur befestigung extra eine Bohrschablone dabei !!
Und wenn die jerder nimmt dann sitzen die ganzen Spoiler auch an der selben stelle 😉
Der sitzt weiter hinten !!! als der Tankdeckel und nicht obendrüber .
Schade das mein TT gerade halb auseinander gebaut ist und halb beim Lackierer steht !!
Sonst würde ich jetzt extra für mache hier an die Tanke fahren und ein Foto machen !!!!!!!
sry, aber wenns keine Messehure und sonst noch was wäre ...dann würde ich ihn mir glat kaufen ... finde den gar nimma so übel 😁 ( nun aber wesch )
war das nicht der DMC Spoiler, der bei hohen Geschwindigigkeiten vibriert und auf´s Blech schlägt???
Ähnliche Themen
Jo, das ist der "wackelige Entenarsch".
Steht der denn schon wieder drin? Kriegen den wohl garnicht los.
Gruss
HAllo, gestern Abned hieß der Tread noch Schubert Ausverkauf!
UNd dann hab ich gelesen aber erst nach dem ich schon gepostet habe! (War mal wieder zu schnell),das der DMC gemeint ist! da hab ich mich direkt berichtigt!
Und der von DMC geht noch,aber mein Fall ist es jetzt nicht direkt,aber so der CArbon/Alcantara Handbremshebel oder die CArbonaußenspiegel gefallen mir schon!
Beim Schubert TT muss man den Kofferraum öffnen um Tanken zu können! Siehe Bild!
So damit ich hier nicht als volltrottel dargestellt werde!
....und da ist es leider hin, das schöne understatement eines TT´s.........
...den TT gibts ja wirklich schon xmal bei ebay -
hat den schon mal jemand "live" gesehen?
nice greetings,
daniel
ps. vom preis her ist er ja schon ganz gut unterwegs - 23.000 euro finde ich nicht viel...
Dennoch. Irgendwie eher was für die 1/4 Meile.
Ob das aerodynamisch ausgefuchst ist, möchte ich dennoch bezweifeln.
Gerade die Lufteinlässe am Heckspoiler sind worfür?
Bei nem 911er kann ich das, dank Heckantrieb und dort verbautem Motor, verstehen.
Gruss
Also DMC ist mein geschmack.
http://www.dmc-tt-tuning.de/concept-1-8.html
Der 1.8 Concept gefällt mir echt super. Und werde im Januar da auch zuschlagen, Heck-, Frontspoiler, die Wings und den Seitenschweller kaufen. Da krieg ich bares vom Bausparvertrag 😛
P.S. @ NOS:
Der LS-Tuning Typ hat sich immer noch nicht gemeldet wegen dem Eisenmann. Allmählich werde ich sauer, es sind drei Wochen jetzt vergangen.
Und dazu kommt noch, dass ich ihm letzte Woche ´ne E-Mail am Freitag geschickt habe, und fragte, ob er mir grad noch die ersteigerten Formel K-Federn mit einbauen kann.
No reaction.
Cool, ne ?
Ich bin mal gespannt und warte mal weiter. Noch zwei Wochen oder so. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich wohl niemals ´nen Eisenmann unterm Auto haben werde 😠
Also ich find den schubert arsch geil aber jedem das seine
gruss.
ich find en Schubertspoiler auch cool, würde aber sowas nicht an meinen AlltagsTT dranbauen.
Den DMC habe ich letztes Jahr auf der Essener MS gesehen. Cooles Ding
@dreamlandnoise: mein neuer Eisenmann inkl. VSD, beides schön in Supersound, liegt hier neben mir😁 Wenn alles klar geht, kommt der am Samstag dran. *schwein sein ist schön*😉
Gut, Du hast ihn ja über Sport Wheels, ne?
Ich hab immer gedacht, die bescheißen und geben Dir ´nen 2er oder sogar ´nen 1er Sound.
Ey, ich warte ab, wenn alle Dämme brechen, muss ich da wohl auch zuschlagen. Aber wie gesagt, ne kritik bekommt LS-Design hierweg (wenn alles reißt wie gesagt) und ich hoffe, dass dann keiner mehr da von euch bestellt. Für so was sind ja Foren da. Aber wie gesagt, ich wart mal noch ab. Eins kann ich jetzt schon sagen: Auf E-Mails scheißen die mal gern e.