DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg

VW Golf 1 (17, 155)

ich weiß,das es den thread schon im hifi-bereich gibt,aber da es dabei auch um den 2er golf geht,stell ichs hier nochma ein..

sooo geil ey... *gggg

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema

fährt man einen Subwoofer durch die Gegend, sollten die Gurte der Rücksitzbank in die Gurtschlösser eingesteckt werden. Dieses verhindert recht wirkungsvoll ein nach vornerutschen der Rückbank und dem was dahinter noch so alles wartet.

(war ein Tip beim ADAC Sicherheitstraining)

258 weitere Antworten
258 Antworten

Alexx meinte am wochenende zu mir, als er mir was auf die motorhaube schrieb....

ist wirklich ne geile karre, hab ich auch mal gefahren, den kriegst so schnell nicht kaputt....

*malfürihnsprech*

Auf die Motorhaube?! 😰 Nur Kaputte...🙄

vielen dank für das kompliment, aber ich denke es ist mein auto, und ich kann es gestalten wie ICH es will...!!!

Kannst du,machen wie es dir beliebt!

Ähnliche Themen

abgesehen von den bums den ich hinten drin hab, da brauch ich bestimmt kein lackerhalt betreiben...;-)))

hätte ich jetzt ne super top gepflegte karre, dann wäre es wahrscheinlich ne andere nummer....

Ich habe auch nix gegenteiliges behauptet. Aber ich finds immer sinnlos, sich irgendwo was hinkrakeln zu lassen von irgendwem. Was bringt dir ein Autogramm? Die Stars schreiben tausende... 😉

Neben dem Thema Auto....liebe ich nun mal die Musik...

Er ist nicht der erste, der da was hingeschrieben hat....sondern mir ist vollstens bewusst das mein auto nicht lange bei mir sein wird, die letzen vier jahre hab ich konzertreisen mit dem wagen gemacht, noch und nöcher

für mich verbinde ich das auto mit ganz vielen erinnerungen....

autogramme auf irgendwelchen anderen gegenstände lass ich mir auch schon seit meiner jugend nicht mehr geben....

abgesehen, find ich es ne tolle gelegenheit sich mal IN RUHE mit denen zu Unterhalten, man sieht sich nun mal regelmäßig..und da macht es einfach spaß...*schulterzuck*

da kam der tuningstift erfolgreich zum einsatz 😁 

Speziallackierung mal anders...*lach* man muss in den zeiten der krise sparen wo es geht...

wobei das mit dem tuningstift ich jetzt aber auch doppeldeutig verstehen könnte...*lach*

für manche ist es nicht nachvollziehbar das andere leute andere dinge tun,und die das auch nicht respektieren oder aber nur akzeptieren können....
deshalb dann dumme kommentare...

ich würd mir auch nicht auf mein auto schreiben lassen,nen bekannter von mir hat ein autogramm aufm seitenteil von seim urquattro vom röhrl,mit klarlack überzogen....

wenn ers mag,warum nicht.wenn man gut findet was der mensch macht,in dem fall die musik...
ich finds nicht falsch

jedem das seine, ich finds cool 😉
hast jetzt nen unikat vom checker 😁 

mussu jetzt aufpassen,
vor einigen jahren stand mal in berlin ein weisses cabbi
auf dem hatten hunterte fussballspieler auch auf der motorhaube
ihre sig hinterlassen. 

nach 3 tagen wurde sie geklaut  

wenn mir der checker auf meinem
lack rumkrakelt, trenne ich das teil
mit dem schweißbrenner raus und
das wäre, an sich, das letzte woran
ich bei meinem liebling denke.

Ich werd wohl noch meine Meinung schreiben dürfen?!
Gehts jetzt hier unterm normalen Volk auch gegeneinander los oder wie? 😰

Das Autogramm vom Röhrl z.B. würde ich auch toll finden, der hat ja auch was mit dem Auto zu tun. 😉

danke...;-)))

wie gesagt, wäre die lackierung noch super, und alles dann würd ich mir auch das noch mal überlegen..so hab ich lauter bilder an meiner wand wo meine lieblingssänger an meinem auto rumschaffen....

er bevorzugt allerdings den namen alexx....da er ja in erster linie musiker ist, an den job bei dmax kam er über 10 ecken, die fanden seine kotterschnauze halt gut, und auch das er ein bissel ahnung hat...

wie gesagt, wenn ich überlege, wieviel falsches zeug, schon von fachwerkstätten erzählt wurde, dann hab ich echt ein nachsehen mit dem was er da mal falsch erzählt hat...;-)))

und zum lachen gabs in der sendung auch schon einiges...mit nem ferrari liegen bleiben, ist schon was feines...*lach*

Deine Antwort