1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. DMAX nervt langsam

DMAX nervt langsam

DMAX geht mir langsam auf´m Sack. Nach nur drei Folgen werde gute Serien wieder abgsetzt. Philadelphia Bikes, Steel Buddies und zu letzt Misfit Garage. Nach drei Folgen nie wieder was gesehen. Dafür zeigen die zum tausensdenmal Top Gear. Den Sender kann man langsam vergessen!

Beste Antwort im Thema

Wer tut sich in Zeiten von Youtube, Netflix & Co ueberhaupt noch privates Fernsehen an ? Programmzeiten an die man sich halten muss, Werbung die nervt, Inhalte deren Abfolge vorgegeben sind...

135 weitere Antworten
135 Antworten

Ich würde mir das alles sehr gerne angucken wenn es käme. ...aber jedenfalls beim deutschen Fernsehen seh ich da schwarz. ...wenn ich den Tuning Profis bei der Arbeit zugucke...und ich rede nicht mal nur vom schlechten Geschmack sondern von dem was die da Handwerklich abliefern und mit welchen Werkzeugen die da teilweise arbeiten. ...da hoffe ich immer das da kein Ausländer zuguckt der käuft nie mehr ein Auto aus Deutschland. ....grinz

Gab's da nicht Eric the car guy (oder so ähnlich) auf Youtube?

Hmm, wenn ihr mir alle Geld gebt und die Ausrüstung dafür zahlt, dann könn mer das bei mir in der Garage als eigene Sendung anfangen. Ist halt wirklich ne heiden Arbeit, aber wenn ich nich mehr Arbeiten muss und dadurch mein Geld verdien, mach ich das gerne.

Können wir auch bei mir in der Werkstatt. ..wenn dmax zahlt...lach

Ich bin aber viel hübscherer als wie du *mit den langen Wimpern klimper* und wenn das nicht hilft muss ich eben meine schicken Manboobs in die Kamera halten *rrrooooaaaarrr*
Das will sicher auch DonCs Frau sehen ^^
Und alles wird in "Mary Kay" pink lackiert. Und ausPlayDoo werden die Modelle gemacht, dann hat Spechtis Junior auch was davon <3

Und und und abends dann backen wir uns Waffeln, flechten uns die Haare und erzählen uns Männer geschichten *kicher*

Ähnliche Themen

Eric the car guy auf Youtube habe ich schon mal gesehen. Und auch wenn mein Englisch nicht so schlecht ist, wäre es auf deutsch eben besser. Momentan sprechen eben noch die meisten hier deutsch. Momentan. 😁
Interessant wäre, ab welcher Zuschauerzahl auf youtube man was verdient. Dann könnte man es sich ausrechnen.

Zitat:

@falloutboy schrieb am 25. November 2015 um 08:40:39 Uhr:

Ich bin aber viel hübscherer als wie du *mit den langen Wimpern klimper* und wenn das nicht hilft muss ich eben meine schicken Manboobs in die Kamera halten *rrrooooaaaarrr*
Und alles wird in "Mary Kay" pink lackiert. Und ausPlayDoo werden die Modelle gemacht, dann hat Spechtis Junior auch was davon <3

Und und und abends dann backen wir uns Waffeln, flechten uns die Haare und erzählen uns Männer geschichten *kicher*

Watt issen hier?? Ladiesnight??😉😁😁😁

Darf ich mein Tutu auch noch inne Mitte werfen??😎😎😎

Zitat:

@falloutboy schrieb am 25. November 2015 um 08:40:39 Uhr:

Welche Haare?

Ach ihr Lüstlinge 😁 Aber nur wenns auch en Mary Kay pink Tütü ist 😉 oder etwas kräftiger ist.
- http://www.generationhighoutput.com/.../...ay-srx-pink-cadillac-03.jpg -

DonC, natürlich unsere Haare auf em Kopf. Die anderen Körperhaare kannst meinetwegen selbst flechten. Aber dann könn mer das nicht mehr auf YT zeigen.

@wodkaa
da verdienst nicht wirklich was, solange die Leute die Werbung nicht sehen, bzw adblocker an sich eingeschaltet haben.
Gerade Let's Player haben ja eigentlich keine fixen Kosten, die sie durch die Produktion auf jedenfall wieder decken müssen. Und selbst hier ist nur schwer möglich bei ca. konstanten Millionen Zuschauer so einnahmen zu generieren, dass die Lebenskosten gedeckt werden.
Leute wie Gronkh, machen das Geld eher durch die Firma und das eigene Netzwerk.
Leute wie Pewdiepie, sind inzw groß genug dass sie durch Sponsoring Verträge genug verdienen.
Youtuber wie Squirrel, zieht es trotz eines festen millionen publikums auf Twitch, mit einem handfesten Angebot für Subscriber und Donations lässt sich in seinem Fall wirklich von der YT und Twitch arbeit leben.
Wohl gemerkt, diese Leute haben aber alle so gut wie keine Produktionskosten.

Für unsere YT Serie, wären wir also extrem auf Sponsoring angewiesen, und dann haben wir die gleiche Art von Sendung die wir aus den USA kennen. Nur das wir für so ein Sponsoring erst einmal Zuschauerzahlen nachweisen müssten.

Apropo, da fällt mir noch eine Sache ein. V8 TV, wobei ich mir nicht sicher bin ob die noch existieren.

Solange man sich nicht aus den Zuschauern finanzieren kann, wird man nicht neutral bleiben können.
Beiss nicht in die Hand die dich füttert!

Edd China ist jetzt ausgestiegen bei den Wheeler Dealer die US Folgen waren eh nimmer so gut, da wurde ja leider immer weniger Fokus auf die Restauration & Reparaturen gelegt, fand die eigentlich schon ganz interessant oft.

Zitat:

@DanielWb schrieb am 1. April 2017 um 10:17:31 Uhr:

Edd China ist jetzt ausgestiegen bei den Wheeler Dealer die US Folgen waren eh nimmer so gut, da wurde ja leider immer weniger Fokus auf die Restauration & Reparaturen gelegt, fand die eigentlich schon ganz interessant oft.

Edd China ist wohl eher ausgestiegen, weil sein Verdienst einfach lächerlich war. Sehr oft wurden Fahrzeuge angekauft, 2 Wochen Arbeit reingesteckt und mit einem Gewinn von 450 € verkauft. Die wurden dann auch noch geteilt. Da mußte Edd wahrscheinlich oft noch Geld nachschießen. ****Ironie aus****

Spaß beiseite ! Die Sendung fand ich sehr gut, aber nach zu machen kann man nicht empfehlen, weil die Kosten für den Schrauber Edd einfach nie berechnet wurden. Würde man sie berechnen und auch nur als Laienschrauber angesetzt, dann wären die Kosten in 95 % aller Verkäufe höher gewesen als der Gewinn.

Also viel Arbeit für nichts !

Um das Auto zum verkaufen machen ging es doch nie wirklich sondern doch eher um den Spass und ein paar nette Tipps beim basteln.

Das Kaufen und Verkaufen war doch eh nur so eine kleine Rahmenhandlung, genauso hätte man die Autos am Anfang klauen und am Ende in Edds Hinterhof stellen können dann hätte halt der Brewer weniger Text gehabt 😁

Zitat:

@DanielWb schrieb am 1. April 2017 um 10:17:31 Uhr:

So ne Meldung am 1. April - glaubwürdig?

Ja, die Meldung ist vom 21.3.
guckst du yt-Kanal von Ed China

https://www.youtube.com/watch?v=8IB15T1LYiY

Viele Einzelmeinungen sind natürlich Geschmackssache. Unter anderem fand ich störend bei Sendungen mit dem Checker, dass man meistens in dieses riesige Gebiss schauen musste und von den entsprechenden Autos kaum etwas sah. 52 Bahlsen-Zähne - als ginge es hier um Gebissreiniger.
Meine Frau fand störend, dass sich so manches gezeigte Fahrzeug später in meiner Garage befand. Aber das will ich keinem Sender anlasten.

Deine Antwort