ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer Sender DMAX

Neuer Sender DMAX

Themenstarteram 6. September 2006 um 20:23

Hey, sagt mal kennt ihr eigentlich schon den neuen Real-facts TV Sender DMAX, ich bin sehr begeistert, denn das soll ein Männersender sein, die bringen auch nur Sachen die interessant sind. Am Nachmittag gibt es Monster Garage mit Jesse James, dann noch "Rides" wo unter anderen der gute Chip Foose seine Arbeit zeigt und dann noch American Chopper mit den Teutuls... Zur Krönung noch die Ludolfs mit ihrem Haufen-schrottplatz-ersatzteile-System...

Echt cool und frei empfangbar auf der frequenz wo vorher XXP war...

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 6. September 2006 um 20:59

auja! wieder mal was für die ganz intelligenten unter uns. so als ob sich männlichkeit nur über arbeit und die beziehung zu technik definiert. und als krönung dann noch den deppen von american choppers beim schweißen zusehen...

ich melde mich sofort arbeitslos, denn das alles darf ich keinesfalls verpassen.

ein ziemlich lustiger 'männersender' wärs ausserdem erst, wenn da abends sone richtig schöne schwuchtelsendung laufen würde.

wundert mich, das die leute von diesen endlosen billigsendungen nicht genug kriegen. da wird doch eh immer nur der selbe schwachsinn gefaselt.

 

gruß.

Zitat:

Original geschrieben von 4wd-racer

wundert mich, das die leute von diesen endlosen billigsendungen nicht genug kriegen. da wird doch eh immer nur der selbe schwachsinn gefaselt.

Du nennst Monster Garage, Rides und OCC Billigsendungen? Eins kann ich dir sagen, du hast definitiv null Ahnung und reißt das Ma*l auf. Würde dir Namen wie Jesse James etwas sagen, dann sähe dein Post ganz anders aus! Lass doch einfach solche Kommentare, wenn du schon selbst weißt dass du davon keine Ahnung hast!

super, vielen dank für den hinweis.

gucke sonst spät abends immer die reportagen auf n24 über militär, flugzeuge, usw.

jetzt fehlt bei denen nur noch mehrmals täglich "hör mal wer da hämmert", "dukes of hazzard" und nascar übertragungen, dann wärs perfekt. endlich denkt nach "fashion tv" mal jemand an uns männer.

nochmal danke für den tip

am 6. September 2006 um 21:32

Bin vorgestern bei DMAX reingestolpert als ich XXP einschalten wollte. Mein erster Eindruck: bitterschade das man für so etwas einen Sender wie XXP in die Tonne getreten hat. XXP war einer der wenigen Privatsender die ich gelegentlich gerne gesehen habe.

Ist wohl nun auch vorbei, Flachfunk scheint der Trend der Zeit zu sein.

Erinnert mich vom Stil ein bisschen an Discovery-Channel. Beim näheren hinsehen findet man auch heraus das sie dahinter stecken. Auf der Homepage ist unten ein entsprechender Copyrightvermerk.

Aber wer es mag soll es sehen. Sieht ja keiner... ;)

Ciao!

am 6. September 2006 um 22:13

Zitat:

Du nennst Monster Garage, Rides und OCC Billigsendungen?

uuh, hier kommt "monster garage"...klar ist das billig. und das fängt ja offensichtlich schon beim namen an... die ham einfach die senderechte billig vom ausland übernommen und sind zudem noch unfähig hier eigenständig was vergleichbares zu produzieren. und so nen riesen schrott nimmst du auch noch in schutz.

und dem kommentar bezüglich dieser n24 'militärreportagen' (aka us-propaganda und lückenfüller) brauch ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. scheint ja alles die selbe intelligente zielgruppe anzustreben. haha.

nichts für ungut, 'männers'.

:D

Discovery Communications Inc.

 

100% Discovery Communications Inc. HQ Silversprings Maryland. Hat hier in America verschiedene Canale Tiere, Wissenschaft, Technik, Reisen.

Rudiger

Re: Discovery Communications Inc.

 

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

100% Discovery Communications Inc. HQ Silversprings Maryland. Hat hier in America verschiedene Canale Tiere, Wissenschaft, Technik, Reisen.

Rudiger

sowas brauchen wir auch hier....

marc

am 7. September 2006 um 7:31

Wobei Berichte über Wissenschaft und Technik bei Discovery extrem militärlastig sind. Der Stil liegt mir nicht unbedingt, bei meinen Freunden und Bekannten ist es ähnlich. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ciao!

am 7. September 2006 um 8:43

alte US-Sendungen nur neu synchronisieren und dann hier ausstrahlen is billich.

Und Berichte über Angeln oder Moneycoach sind auch sehr langweilig.

Insgesamt klingt für mich das Konzept dieses Senders nach angestaubten Machoklischees der 80er, also höchstens was für Möchtegern-Magnums oder nachgemachte Colt Seavers Imitate ;)

Themenstarteram 7. September 2006 um 14:35

Jedem das Seine, ich laß mich gern vom Programm berieseln, wenn manche lieber Phönix und Arte schaun, bitte... Ich werd weiterhin einschalten, wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe... greetz

die N24 Dokus sind eins meiner Lieblingssendungen ;)

obwohl ich zugeben muß das sie doch recht militärlastig sind, aber wo gibts denn sonst die meiste Technik ;)

Zitat:

Original geschrieben von cheffo

Jedem das Seine, ich laß mich gern vom Programm berieseln, wenn manche lieber Phönix und Arte schaun, bitte... Ich werd weiterhin einschalten, wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe... greetz

Mach ich ebenfalls.

am 7. September 2006 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von torjan

die N24 Dokus sind eins meiner Lieblingssendungen ;)

obwohl ich zugeben muß das sie doch recht militärlastig sind, aber wo gibts denn sonst die meiste Technik ;)

Viele dieser Dokus stammen von Discovery, kenne ich teilweise von Premiere. Wobei es für mich auch einige sehenswerte Discovery-Dokus gibt. Aufgrund der Senderanzahl hat man ja die Wahl. Und dabei stösst man immer wieder auf schon bekanntes Material welches durch diverse Senderketten durchgereicht wird. Das ist bei privaten der Fall wie auch bei öffentlich-rechtlichen (hier besonders bei den dritten Programmen zu beobachten). Aber an gute BBC-Produktionen kommt bisher keiner heran, diese setzen immer noch Maßstäbe in ihrer gesamten Machart.

An manchen Tagen schalte ich auch Sendungen ein, die ich an anderen Tagen nicht sehen würde. Vorzugsweise an den wenigen Tagen an denen man abends einfach mal den Kopf leer machen will. Dann ist Riesel-TV angesagt...

Ciao!

Themenstarteram 7. September 2006 um 19:31

Ich mag die BBC Reportagen auch sehr gern, stets sehenswert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen