ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. DMAX nervt langsam

DMAX nervt langsam

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 20:56

DMAX geht mir langsam auf´m Sack. Nach nur drei Folgen werde gute Serien wieder abgsetzt. Philadelphia Bikes, Steel Buddies und zu letzt Misfit Garage. Nach drei Folgen nie wieder was gesehen. Dafür zeigen die zum tausensdenmal Top Gear. Den Sender kann man langsam vergessen!

Beste Antwort im Thema

Wer tut sich in Zeiten von Youtube, Netflix & Co ueberhaupt noch privates Fernsehen an ? Programmzeiten an die man sich halten muss, Werbung die nervt, Inhalte deren Abfolge vorgegeben sind...

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Mir gingen irgendwann die ganzen Survival Sendungen auf den Senkel. Mittlerweile sinds die ganzen Auktionsshows mit diesen gekünstelten Bieterkämpfen.

Zu Zeiten von Rides und Co hab ich DMAX wirklich gern geschaut. Sogar den Checker mochte ich irgendwie weil der Moderator sympathisch war. Die Neuauflage mit den 3 Kaspern von denen der eine mittlerweile auf VOX rumrennt war schlimm.

am 19. Januar 2015 um 21:13

Noch mehr Nervt die Gottverdammte Scheiss-Werbung. Ansonsten schliesse ich mich Euch voll und ganz an.

Zitat:

@storm96 schrieb am 19. Januar 2015 um 21:56:40 Uhr:

DMAX geht mir langsam auf´m Sack. Nach nur drei Folgen werde gute Serien wieder abgsetzt. Philadelphia Bikes, Steel Buddies und zu letzt Misfit Garage. Nach drei Folgen nie wieder was gesehen. Dafür zeigen die zum tausensdenmal Top Gear. Den Sender kann man langsam vergessen!

Du urteilst zu schnell, weil es weitergeht, zumindest mit "Misfit Garage"

Am Sonntag 25.1.15 kommt eine Wiederholung von Folge 1 und am Dienstag 27.1.15 geht es weiter, dann kommt Folge 4, dort wird dann gezeigt, was aus dem Chevy Gasser geworden ist. Warum die zwischen Teil 3 & 4 so eine lange Pause machen, ist mir unverständlich.

Insgesamt gibt es 8 Folgen, davon sollen mindestens 6 gezeigt werden.

Gruß

Wer tut sich in Zeiten von Youtube, Netflix & Co ueberhaupt noch privates Fernsehen an ? Programmzeiten an die man sich halten muss, Werbung die nervt, Inhalte deren Abfolge vorgegeben sind...

Ich wußte gar nicht, daß es noch Fernseher mit nur einem einzigen Kanal gibt. ;)

Mein Fernseher hat eine Fernbedienung und ich kann selbst entscheiden was ich schauen möchte und kann gut in 40 Kanäle hin und herschalten. Also, mich stört an DMAX gar nichts.

 

Bevor ich es vergesse: Sarkasmus aus !

am 20. Januar 2015 um 6:20

Zitat:

@Zin-Azshari schrieb am 19. Januar 2015 um 23:11:15 Uhr:

Wer tut sich in Zeiten von Youtube, Netflix & Co ueberhaupt noch privates Fernsehen an ? Programmzeiten an die man sich halten muss, Werbung die nervt, Inhalte deren Abfolge vorgegeben sind...

YouTube muss man inzwischen auch Werbung ertragen, selbst wenn es nur ein 10s Filmchen ist. Und Streamingprotale leben von alten Kamellen.

AdBlock & NoScript ? :D

Das mit Streaming stimmt, Amazon Prime Video ist voll von alten Kamellen.

Netflix ist aber ok. Aber lieber sowas als staendig durch Haarshampoo-Werbung unterbrochen zu werden. Oder eben DVD & Bluray..

am 20. Januar 2015 um 10:29

Hallo

Heute Abend kommt was neues,Highway to Sell,habe ich noch nicht gesehen.

Gruss Kalle

am 20. Januar 2015 um 11:08

Die DMAX Autosendungen sind eh nur noch zum kotzen. Wie auch die meisten Autosendungen aus den USA welche auf DMAX laufen.

Das ist ja nur noch dämliches schwachsinniges Geschnorre von irgendwelchen Idioten, die sich wohl nur gerne selbst in Szene setzen. 20% der Sendung ist Auto, 80% dummes Gelaber!

Die einzigen Autosendungen, die ich schaue sind:

-GRIP auf RTL2 (wirklich gut gemacht, mit guten Moderatoren)

-Automobil auf VOX (vor allem die Autodoktoren sind sehenswert)

und -Tacho auf SRF2

am 20. Januar 2015 um 11:32

hei cactusami

mit DMax kann ich Dir nur zustimmen,Grip is wirklich gut.die greifen auch mal "exotische" Themen auf

am 20. Januar 2015 um 12:56

GRIP ist wirklich eine coole Sendung. Hat Humor, Action, Autos mit Power und lustige Moderatoren/innen.

Bei den Sendungen aus USA ist es einfach total schlimm, wie gescriptet die alle sind. Was interessiert mich der Knatsch zwischen einem Arbeiter und dem Chef und ob er den jetzt dann entlassen muss. Ist ja die totale Verblödung. Das tragische ist, dass es in den USA ja auch wirklich gute Autosendungen gibt.

MyClassicCarTV z.B.

Aber so etwas würde bei uns ja nie im Fernsehen gebracht.

Zitat:

@Pufferkalle schrieb am 20. Januar 2015 um 11:29:27 Uhr:

Hallo

Heute Abend kommt was neues,Highway to Sell,habe ich noch nicht gesehen.

Gruss Kalle

Ich hab schon mal im net reingesehen - spar es Dir! Noch schrottiger als die Ruinen die die in 5 Tagen auktionsreif machen :):mad::mad::mad:

Ich schaue oft "Classic Cars" auf Dmax. Da werden wirklich interessante Autos vorgestellt.

fand GRIP immer ziemlich hohl...da erinnere ich gern an die sendung, wo man versuchte auf biegen und brechen die FnF szene nachzustellen. losfahren mit wheelie...was hat man genommen? einen stock charger -.- (das beste war..sie versuchten es mehrmals..also ob es beim zweiten oder dritten mal klappen würde)

wie hieß noch die sendung mit tim schrick? ...die war recht gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. DMAX nervt langsam