DMAX nervt langsam

DMAX geht mir langsam auf´m Sack. Nach nur drei Folgen werde gute Serien wieder abgsetzt. Philadelphia Bikes, Steel Buddies und zu letzt Misfit Garage. Nach drei Folgen nie wieder was gesehen. Dafür zeigen die zum tausensdenmal Top Gear. Den Sender kann man langsam vergessen!

Beste Antwort im Thema

Wer tut sich in Zeiten von Youtube, Netflix & Co ueberhaupt noch privates Fernsehen an ? Programmzeiten an die man sich halten muss, Werbung die nervt, Inhalte deren Abfolge vorgegeben sind...

135 weitere Antworten
135 Antworten

Ich weis ja noch genau wo einer dieser fetten "weisen" auf einer Probefahrt meinte er müsste demonstrieren wie man bei einem VW T5 testet ob genug Kältemittel auf der Klima ist:

Man nimmt den Schlüssel, schraubt die Kappe ab und drückt da rein, wenn da ordentlich was raus zischt ist genug drauf"

Wäre das mein Fahrzeug, und würde ich eine solche Handlung mitbekommen würde es entweder sofort darauf hinaus laufen das der Schaden ersetzt wird, oder es eine Anzeige gibt.

immer wenn ich solche Leute sehe steigt bei mir der Puls in Richtung asotialität so krass an, da kann ich mich schwer zusammenreißen

widerlich!!!!

Wie ein auto funktioniert weis keiner

Deine Antwort