ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. DMAX nervt langsam

DMAX nervt langsam

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 20:56

DMAX geht mir langsam auf´m Sack. Nach nur drei Folgen werde gute Serien wieder abgsetzt. Philadelphia Bikes, Steel Buddies und zu letzt Misfit Garage. Nach drei Folgen nie wieder was gesehen. Dafür zeigen die zum tausensdenmal Top Gear. Den Sender kann man langsam vergessen!

Beste Antwort im Thema

Wer tut sich in Zeiten von Youtube, Netflix & Co ueberhaupt noch privates Fernsehen an ? Programmzeiten an die man sich halten muss, Werbung die nervt, Inhalte deren Abfolge vorgegeben sind...

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Zitat:

@v8.lover schrieb am 21. November 2015 um 16:26:06 Uhr:

JP: http://www.jp-performance.de/

Sid: http://www.siind.de/

Das sieht schwer nach Rissen im Paradies aus.;)

Wenn da mal nicht der Pleitegeier kreist!?!:confused:

Die Webseiten lassen ja Raum für Spekulationen!

Kurbelwelle, Nockenwelle...

ist doch egal.

Hauptsache es wurde was von "Experten" in den Raum geworfen.

Und ob nun verstellbar oder verschiebbar...

Was solls.

Ist doch fast das Gleiche.

Wie sagte Einstein?

Zitat:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 21. November 2015 um 17:23:14 Uhr:

Zitat:

@v8.lover schrieb am 21. November 2015 um 16:26:06 Uhr:

JP: http://www.jp-performance.de/

Sid: http://www.siind.de/

Das sieht schwer nach Rissen im Paradies aus.;)

Wenn da mal nicht der Pleitegeier kreist!?!:confused:

Die Webseiten lassen ja Raum für Spekulationen!

Ja, den Eindruck habe ich auch. Der Sid hat ja wenigstens noch einen Schrauber. So, wie der sich allerdings bewegt, braucht der für eine Zündkerze reindrehen 3 Tage. Und für einen Ölwechsel 1 Woche. Dann ist der Monat schon fast wieder rum.:) Was müssen die für Preise haben !

Wenn Sid einen Schrauber hat, dann muß ja seine Werkstatt richtig brummen. Merkwürdig, andere Tuningfirmen, haben wenigstens 3-4 Mechaniker, einen Sattler einen Elektriker und noch einen Karosseriefachmann. Dann müssen die ja alle was falsch machen, wenn man das auch nur mit einem Mechaniker erledigen kann.

Zitat:

@deville73 schrieb am 21. November 2015 um 17:57:29 Uhr:

Kurbelwelle, Nockenwelle...

ist doch egal.

Hauptsache es wurde was von "Experten" in den Raum geworfen.

Und ob nun verstellbar oder verschiebbar...

Was solls.

Ist doch fast das Gleiche.

Wie sagte Einstein?

Zitat:

@deville73 schrieb am 21. November 2015 um 17:57:29 Uhr:

Zitat:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Oohh man jetzt kapier ich das auch. Aaaaarrrrggggsss

Öh? :confused:

Themenstarteram 22. November 2015 um 9:54

DMAX ist auch so beschränkt. Da setzen die gute Serien nach 3-4 Folgen wieder ab und so was wie Toy Hunter zeigen die zur besten Sendezeit. Die Sendung interessiert außerhalb USA niemanden und da auch nur Spacken und keine Männer.

Stimmt, das ist der größte Quatsch - interessiert keine Sau!

Themenstarteram 22. November 2015 um 16:39

Heute wieder 911er bei VOX gezeigt. Die glauben auch, daß jeder Autofahrer 911 Fan ist, so oft wie die das zeigen. Bin die Dinger mal gefahren. Man sitzt da wie in einer Seifenkiste drinne und der blechernde Sound ist auch für´n Arsch.

Liege eben auch mit nem Bandscheiben Vorfall auf dem Sofa und gucke Fernsehen. ..die pfuscher der Nation. ..die " Tuning Profis " haben gerade ein Mercedes /8 verhunzt...und der da das Blech eingeschweißt hat...meine Herren da arbeitet mei Kater fachmännischer ! Ich fahre da öfter mal bei denen vorbei und genau daneben ist eine Metzgerei. .ich hab genau vor denen ihrem Grundstück geparkt und hab mir mein schnitzelbrötchen rein gezogen, die haben mit 5 Leuten im Hof gestanden und an nem schönen A8 dran rum geschraubt. ...alle mit ner Zigarette in der Hand im Motoraum rum gebastelt. ..ich hab nur noch auf ne Stichflamme gewartet oder das die das Auto hochjagen. ...lg

Zitat:

@storm96 schrieb am 22. November 2015 um 17:39:48 Uhr:

Heute wieder 911er bei VOX gezeigt. Die glauben auch, daß jeder Autofahrer 911 Fan ist, so oft wie die das zeigen. Bin die Dinger mal gefahren. Man sitzt da wie in einer Seifenkiste drinne und der blechernde Sound ist auch für´n Arsch.

Endlich wieder mal ein ganz normaler Mensch :)

Porsches Sportwagen klingen grausig - egal welcher - Klang gibts halt nur ausm V8 - der Cayenne kanns :)

Zitat:

@storm96 schrieb am 22. November 2015 um 17:39:48 Uhr:

Heute wieder 911er bei VOX gezeigt. Die glauben auch, daß jeder Autofahrer 911 Fan ist, so oft wie die das zeigen. Bin die Dinger mal gefahren. Man sitzt da wie in einer Seifenkiste drinne und der blechernde Sound ist auch für´n Arsch.

Bei den neuen stimme ich zu, vorallem sind die neuen 911er viel zu schwer (wird halt für reiche alte Säcke gebaut die Komfort, Klima und Geräuschdämmung brauchen)

911er sind nur die GT RS und turbo Modelle noch richtig schnelle Sportwagen.

Der Cayman ist aber ein guter Sportwagen, vorallem der GT4, der hat auch einen bösen Sound.

Bist den falschen gefahren, Onkel hat einen 89er Speedster (siehe Bild), dröhnender Sound (überhaupt nicht blechernd) Drehmoment von unten raus und klebt am Asphalt.

Einmal hatte ich die Ehre in einem 3 Liter Turbo von 1975 mitzufahren, kein Spaziergang das Monster zu fahren, vorallem die Drehzahl muss stimmen, aber sobald der Fahrer seinen rechten Latschen senkt drückt es einen in den Sitz als ob man in einer Rakete sitzen würde, und auch hier kein blechernder Klang sondern ein dröhnenes Schreien und Flammenspucken! :D

Das kann man mit heutigen Porsches nicht vergleichen.

Image

Ich breche nochmal die Lanze für die Wheeler Dealer. Auch wenn Mike die Wagen an den erst besten verkauft, das erst beste Fahrzeug kauft, so zeigt es eben, dass unter Einrechnung der Arbeitszeit sich es nicht rechnet. Klar bekommen beide Ihr Geld, Gehalt oder wie man es auch nennen mag vom Sender. Andere Formate stellen es aber immer so "easy" dar. Hier ein paar Kröten, hier ein wenig spachteln, dicke Felgen, dicker Gewinn.

Was mir leider fehlt, sind Vergleichsberichte von Normalo-Fahrzeugen. Es ist ja toll anzusehen, wenn wieder mal ein 100.000 € Wagen getestet wird, aber Vergleiche von leistbaren Gebrauchtwagen kommen fast nirgends.

Na aber auf Mike und Edd trifft das doch nicht zu ...die haben doch ganz oft Fahrzeuge aus dem bezahlbaren Bereich. ...lg Michael

Zitat:

@wodkaa [url=http://www.motor-talk.de/.../dmax-nervt-langsam-t5182460.html?...]schrieb am 23. November

Was mir leider fehlt, sind Vergleichsberichte von Normalo-Fahrzeugen. Es ist ja toll anzusehen, wenn wieder mal ein 100.000 € Wagen getestet wird, aber Vergleiche von leistbaren Gebrauchtwagen kommen fast nirgends.

Vergleichsberichte im Sinne von Fahrzeugberichte in Motor-Trend oder Car&Driver? Oder wie meinst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. DMAX nervt langsam