Diverse Teilenummern

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin!

Ungewöhnlicher "Frostschaden" 😰 !
Mein Tanklappenanschlagpuffer ist verschwunden!
Auswirkung: Blechklappe schlägt auf Blech!
Als Ersatz erstmal Filzgleiter aufgeklebt.
Hier die Ersatzteilnummer: N-020-032-1; Foto anbei.
Kostenpunkt: 0,30 EUR inkl. MwSt.

Grüße!
Ronnie

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tankklappenanschlag- Puffer/Stopfen N0200321' überführt.]

N-020-032-1
Beste Antwort im Thema

Moin!

Ich weiß gar nicht warum immer alle auf den Teilenummern (Von Standardteilen) umher hacken? 😕
Die muss man doch sowieso beim 🙂 bestellen.
Der Typ am Teiletresen hat die ruckzuck rausgesucht und man kann selber nochmal schauen.
Die schalten doch erfahrungsgemäß eher auf stur, wenn man mit Nummern schon angedackelt kommt...

Was Anderes ist das natürlich bei sehr speziellen Sachen, oder passenden Teilen aus anderen Fahrzeugen.
Aber Griff und Gummiproppen..?

Gruß Ulf

37 weitere Antworten
37 Antworten

naja, beim freundlichen kostet ne unlackierte und unverzinkte haube allein 350€ puls lacken und verzinken biste locker bei 7-800euro... hab eine richtig gut erhaltene in meiner wagenfarbe für 92€ in der bucht bekommen...

Ja, sag ich doch.
Oberfreundlich.
Er hätte sie Dir auch aufschwatzen können.
Und? Hast Du um Haube und Preis zu finden beim Freundlichen eine Teilenummer vorlegen müssen? 😉😁

nö... ich geb mein fahrzeugschein hin und sag was ich will.. dann gucen wir zusammen auf den monitor und ich zeig ihm was ich will....

Jupp.
Genau. 😉

Ähnliche Themen

naja, wenn man denen 9mal klug kommt behandeln die dich auch wie arsch.... verständlich... die werden ja dafür bezahlt dir was zu sagen und nicht anders herum...

Zitat:

Original geschrieben von risky18

naja, wenn man denen 9mal klug kommt behandeln die dich auch wie arsch.... verständlich... die werden ja dafür bezahlt dir was zu sagen und nicht anders herum...

Ja klar - das wissen wir ja nun seit Anbeginn aller Zeiten, dass die VW Teilemuckel und Servicefachdeppen grundsätzlich die meiste Ahnung haben... Und morgen können Kühe fliegen, ne?

Danke euch allen für die angeregte Diskussion 🙂

Viele Grüsse
azza

Ich hab bisher meinen Zettel mit Artikelnummern hingelegt, er hat gefragt was für Fahrzeug und ich hab dann geantwortet für eine Caddy oder Truthahn. Je nachden die Teile herstammten. Der ist jedenfalls nicht so pingelig. Das einzige was mich gewundert hat, beim letzten Ölwechsel waren die Schrauben der Abdeckung korrodiert und schlecht lösbar. Also ich zum 😕 und wollte neue holen, war aber wunschdenken. Ich hab übrigens nicht beim 😕 Öl gewechselt sondern beim Freien. Ölwechsel und Filter und Öl für 72€

Ciao
Peter

Der Vollständigkeit halber, falls es irgendwann einmal jemanden interessiert:

Anschlagstopfen für Tankdeckel: 893 877 665 A - 0,66 EUR
Schwarzer Griff für Heckklappe: 7M0 827 565 C (B41) - 56,60 EUR

Hat wer von Euch die Teilenummer von diesem Artikel?

Teilenummer

Na logo!

5BO WUV W08 150 RCW

Zitat:

@blue daddy schrieb am 19. Januar 2015 um 19:41:08 Uhr:

Na logo!

5BO WUV W08 150 RCW

Was soll dieser Blödsinn eigentlich? 😕 Wenn Du keine Ahnung hast, halt Dich doch einfach zurück....😠😠

@Viktor12V: die Currywurst und der dazugehörige Ketchup haben keine "richtige" VW-Teilenummer, sondern sind über NORA (www.teileservice.de) bestellbar. Die Wurst leider nur in 10er Packs, der Ketchup auch einzeln.

Die Teilenummer des Ketchups ist ZDK259101.

Den Ketchup habe ich sogar am Lager, falls Du eine Flasche (oder eine 10er Kartusche Wurst) möchtest => PM 🙂

Nachtrag: der Ketchup hat im Ebay-Store von NORA sogar eine eigene Unterrubrik 😁

http://stores.ebay.de/NORA-Zentrum-Wolfsburg

Aber, Aber CaddyausdemForst
wer wird denn gleich so böse sein?

Lieferst du auch nach HL ?

Zitat:

@Forstcaddy schrieb am 19. Januar 2015 um 19:48:36 Uhr:

Was soll dieser Blödsinn eigentlich? 😕 Wenn Du keine Ahnung hast, halt Dich doch einfach zurück....😠😠

Hä? Was bitte soll das rumgarsten? 😠

Eine nicht ernstgemeinte Frage braucht eine nicht ernste Antwort!

So ist das nun mal.

Bist doch lange genug dabei um die Frage zu deuten...

Wenn man also keine Ahnung hat (oder nicht versteht), einfach mal... 😉 😁

Wer sagt denn, dass die Frage nicht ernst gemeint war? Sowohl die Currywurst als auch der Ketchup haben tatsächlich eine Teilenummer...

Wer den Fragenden und seine Beiträge kennt, weiß, dass diese Frage nicht wirklich ernst gemeint war. Aufhänger für diese Frage dürfte ein MT-News-Artikel sein, in dem geschrieben wird, dass VW mehr Umsatz mit den Würsten machen würde als mit Fahrzeugen.😉

Des weiteren sollte jedem klar sein, dass es die Würste nicht am Teiletresen des 🙂 gibt, da die Einhaltung der Kühlkette nicht garantiert werden kann......zumindest habe ich noch keinen 🙂 gesehen, bei dem ein Kühllaster vorfuhr und ein Kühlraum /-Truhe dafür vorgehalten und die Einhaltung der Kühlkette protokolliert wird.

ERGO > ein Spaß des Fragenden, weil die Ware mit "Volkswagen Originalteil" beworben wird.

Deine Antwort