Diverse Mängel X3
Hallo,
ich dachte mir jetzt werden die ersten ihre X3 demnächst in Empfang nehmen. Zur Erleichterung aller anderen, kann es doch nicht schaden ein Thema bzgl. Mängel zum neuen X3 zu erstellen.
Hier sollten wenn möglich alle Mängel festgehalten werden, sodass wir uns gegenseitig am laufenden über Mängel und den Lösungen dazu am laufenden halten.
Schönen Abend an alle.
Ciao
Sparki 08
Beste Antwort im Thema
MT lebt von Schwarzsehern und Apokalyptikern ... was mit der Erstellung dieses Freds eindrucksvoll bewiesen wäre. Die Denke einzelner wird immer noch abstruser 🙄 .
28 Antworten
Wow hier gehts ja rund 😁
Um mal einen Beitrag zu verfassen, den sich der TE gewünscht hat, bzw. sich so vorgestellt hat:
X3 20d, knapp 2 Wochen alt, ~500km.
Ab 120 km/h treten am rechten Außenspiegel Windgeräusche auf. So richtig hört man das allerdings nur als Beifahrer.
Das schwarze "Dreieck", wo der Spiegel dranhängt sieht unsauber abgedichtet aus, was wohl Ursache für die Geräusche ist.
Der 🙂 wird sich das in den nächsten Tagen mal anschauen.
Aber ansonsten:
Ein tolles Auto mit sonst keinerlei Problemen. Der Innenraum ist super verarbeiten. Nichts knarzt/klappert/ fällt auseinander (so haben es einige hier vorhersagen wollen) obwohl er von den Amis zusammengebaut wurde 😉
Naja mal schaun was der 🙂 zum Spiegel sagt.
Viele Grüße
Jones
Ich hab auch einen:
mein, in 3 Monaten zur Auslieferung kommender, konnte nicht mit M Lenkrad bestellt werden 😠 . Gilt das 😕 ?
gilt nicht 😉
nachdem du vorher so grob warst, sollte ich ja nicht antworten 😁 aber:
a)
läßt sich relativ leicht auf m-lenkrad hochrüsten, muß "nur" der lenkradkranz getauscht werden. airbag und alle "innereien" könne bleiben, soweit ich weiß - frag doch nochmals nach beim 🙂
b) könnte sich ev. knapp ausgehen nachzubestellen, da ja das m-sportpaket bald bestellbar sein wird ....
ciao,
christian
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
Damit dieser Thread wenigstens ein wenig Sinn bekommt und "mit lieben Grüßen" ans GLK-Forum:unser X3 2.0d hat nach 4 Wochen und 2tkm KEINE Mängel vorzugweisen !!
Gruß,
Christian
darf ich deinen Beruf erraten?
Hausmann oder Künstler, oder?
Ähnliche Themen
sorry, für den gag bin ich scheinbar etwas zu alt - auf jeden fall 2x "knapp" (=meilenweit) daneben 🙁
gruß,
christian
Ich denke das war kein Gag,
er wollte nur wissen welchen Beruf Du hast da du in 4wochen 2tskm abspulst.
Must ja viel Zeit zum fahren haben wenn Du es nicht beruflich fährst.
Oder hast für den Neuen Urlaub genommen ?
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
Ich denke das war kein Gag,
er wollte nur wissen welchen Beruf Du hast da du in 4wochen 2tskm abspulst.
Must ja viel Zeit zum fahren haben wenn Du es nicht beruflich fährst.Oder hast für den Neuen Urlaub genommen ?
Spaß beiseite - andere fahren das in der Woche - schmunzel 😁
😕😕 noch mehr verwirrt, was ist an einer km-leistung von ca. 25tkm im jahr so besonderes ????
also, da war eine autobahnfahrt über 250km (hin+retour damit ca. 500km dabei) - rest bleiben im schnitt 50km/tag - wo ist da bitte die besondere fahr-leistung ????
ist ein firmen-pkw und gehört (als chef der firma -- oje, jetzt ist wohl mein beruf auch klar ??) nur indirekt mir ... ich fahre ihn nicht.
gruß,
christian
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
😕😕 noch mehr verwirrt, was ist an einer km-leistung von ca. 25tkm im jahr so besonderes ????also, da war eine autobahnfahrt über 250km (hin+retour damit ca. 500km dabei) - rest bleiben im schnitt 50km/tag - wo ist da bitte die besondere fahr-leistung ????
ist ein firmen-pkw und gehört (als chef der firma -- oje, jetzt ist wohl mein beruf auch klar ??) nur indirekt mir ... ich fahre ihn nicht.
gruß,
christian
Hast meinen zweiten Beitrag nicht gelesen ?
Spaß muß sein wird ja sowieso viel zu ernst gelebt.
Lach - und dann hast einen schönen Tag noch.
okay - ihr habt mich reingelegt 😁😁😁
dieser thread steht wohl unter keinem guten stern - also, wir voten:
wer ist für schließen ?? 😁
Ich bin für schließen.
Nachdem ich schon auf den Knopf gedrückt habe, sind die Mods entweder dagegen oder haben es noch nicht gesehen. Aber manchmal ist so ein Antifred im Technik Forum ja auch recht spassig, so man ihn entsprechend nutzt ... und mit DEM Titel ist er schon mal recht gut getarnt ...
Wasn das hier fürn erbärmlicher Rohrkrepierer-Thread?
Kein Inhalt... Sollte man schließen.
Auf vielfachen Wunsch werde ich dann hier doch schließen. Im allgemeinen finde ich einen solchen Sammelthread für Fehler schon nicht schlecht, da hierbei viele der Fehler in einem Thread vereinigt sind. Außerdem spricht doch eigentlich nichts dagegen einen solchen Sammelthread schon so bald zu eröffnen. Früher oder später kommt er sowieso.
Oder es kommt wieder ganz anders und es werden tausende Threads eröffnet, und bei jedem zweiten wird sich aufgeregt, warum nicht die Suche benutzt wurde, weil ein Problem mehrfach angesprochen wird.
Naja nichts desto trotz schließe ich hier, weil der Thread eigentlich schon nach der 2. Seite durch ist.
***CLOSED***
Gruß, Beetle007
MT-Team