Diverse Fragen zum Audi A8

Audi A8 D3/4E

Hallo alle zusammen!

Es gab Zuwachs in der Familie, nach langen hin und her zwischen Phaeton W12 und A8 4.2 ist der Entscheid nun gefallen. Mein dad hat sich ein gebrauchten A8 gekauft.

Kurz die Daten:

A8 4.2 Benziner
01.2004
84.000 km
Dunkelblau / Beige
Relativ gute Ausstattung

Nun zu den Fragen:

- Gibt es eine Freischaltung dass ich während der Fahrt den TV Modus benutzen kann?

- Wir haben mal nen A8 mit so einem Voice System gefahren, es konnte am Lenkrad ein Knopf gedrückt werden und dann z.b. das Navi mit der Stimme eingestellt werden.
Der Knopf ist vorhanden aber das System selbst nicht? Lässt sich das nachrüsten?

- Hat bereits jemand die S6 LED`s nachgerüstet? Fotos?

- Gibt es die Alu Umrandung für den Schaltknauf extra zu kaufen? Hat einen Bösen Kratzer abbekommen.

- Wenn ich die Sitzheizung einschalte steht unten Links Sitzbelüftung. Hat das Auto etwa auch eine Sitzlüftung?

So, das wäre es jetzt erstmals, falls ich noch Fragen habe melde ich mich wieder 😉

Danke

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Ja und WIESO läuft das ganze immer aus dem Ruder?
Schau doch mal nach.... alles was ich mache sind ganz normale Fragen stellen!
Das machen hier die Meisten... und die bekommen oft auf normale Fragen auch normale Antworten....
und bevor es jetzt hier auch aus dem Ruder läuft. Verabschiede ich mich schon mal.

Ja, und nur weil mein dad ein paar Autos hat ist es nicht möglich eine normale Antwort zu bekommen?

Wie gesagt, ich kann euch gerne beweisen dass die Autos im Besitz von meinem dad sind, nur ist es im endefekt den meisten egal. Hauptsache sie haben was zu Mäckern!

Hallo zusammen,

ich würde euch wirklich bitten euch auf das Thema zu konzentrieren. Es wurde an sich eine einfache technische Frage gestellt. Ich würde es begrüßen, wenn nicht grundsätzlich jeder Besitz eines Fahrzeugs angezweifelt wird, bevor man sich dem Thema widmet.

Bisher gibt es keine konkreten Gegenbeweise, dass das Fahrzeug nicht im Besitz des TE´s ist. Insofern bitte ab hier sachlich weiter diskutieren.

Gruß Jürgen

nein Beweise sind weder dafür noch dagegen gefallen, aber das der TE sich in diesem Posting selbst wiederspricht, ist aber ein eindeutiges Indiz.

Was bringt es wenn eine fingierte Frage gestellt wird, sich Mitglieder gedanken machen und versuchen Lösung zufinden für ein Problem was es anscheinend garnicht gibt, das ist unfair und diesem muss einfach mal ein Riegel vorgeschoben werden.

Solange es nicht bewiesen ist, dass die Frage fingiert ist, sollte man sie auch nicht als solches behandeln. Die Frage ist doch, warum man sich so etwas ausdenken sollte? Zumal solch ein Beitrag in meinen Augen auch nicht wirklich zur Profilierung beitragen könnte (wenn du darauf anspielst)
Ich finde du ziehst hier voreilige Schlüsse, da du dir deine Meinung zum TE bereits gebildet hast.

Meine Empfehlung: Wer denkt, dieser Thread ist gefaked, meidet ihn. So gehen wir unnötigen Diskussionen aus dem Weg.

Gruß Jürgen