ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Distronic Stern im Kühlergrill ausbauen

Distronic Stern im Kühlergrill ausbauen

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 25. Mai 2021 um 7:44

Hallo,

weiß jemand, wie man den Stern vorne im Kühlergrill raus bekommt? Normalerweise werden die Sterne ja alle einfach rausgedreht. Das geht bei dem Stern am AMG A 35 aber nicht, er lässt sich keinen Millimeter in irgendeine Richtung bewegen / drehen. Auch Rausklippsen scheint nicht zu gehen, da der Stern so bombenfest am Grill ist, dass man mit nichts zwischen Stern und Twinblade-Streben kommt.

Gibt es da irgendeinen Trick, oder lässt sich dieser Stern nur bei ausgebauter Front von innen entfernen?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hab es auch schon versucht zu drehen aber er bewegt sich kein Stück. Angeblich soll man ihn gegen den Uhrzeigersinn drehen aber das klappt einfach nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Distronic Stern im Kühlergrill ausbauen