ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Distronic plus, DAB+, Assistenzpaket oder LED mit ILS

Distronic plus, DAB+, Assistenzpaket oder LED mit ILS

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 13. August 2016 um 17:02

Moin zusammen,

ich schwanke gerade....aufgrund der Dienstwagenregelung ist leider der Preis begrenzt...

Entweder Edition mit DAB+, Assistenzpaket und Distronic Plus oder einen Score, dann aber ohne die Ausstattungen.

Was ist besser? Wie ist das "normale" Licht?

Dieter

Beste Antwort im Thema

Das Led Licht ist absolut top... Die Alternative ist keine Alternative.. :)

Auf Distronic würde ich auch nicht verzichten.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Led ist an erster Stelle!!! Dann kommt die Distronic! Auf das Ambiente könnte ich verzichten!

Aber wie hier schon geschrieben wurde, dir muss das Fahrzeug Zusagen!!

Themenstarteram 14. August 2016 um 12:11

Danke für euren Input,

es wird also ein langer Score mit großem Tank in blau. Distronic hab ich im E derzeit auch nicht, aber das Xenon mit ILS ist schon sehr gut. Ich fahre etwa 100.000km im Jahr, da dann natürlich auch einiges in der Nacht - also ist das bessere Licht wohl die bessere Entscheidung.

Stellt sich dann die Frage nach der Lieferzeit....

Dieter

3-4 Monate, eher 3 ohne Allrad sagte mir mein Berater.

Ich denke, die Entscheidung ist gut. Probehalber kannst du natürlich auch nen einfache (kein Sondermodell) nach deinem Gusto ausstatten und den Händler fragen, was er an Prozenten gibt. Dann hast du wirklich nur das, was du willst/brauchst. Ich bezweifle aber, dass du an die 18% Rabattierung vom Score herankommst. Eher 9-10%.

Welchen Motor nimmst du denn?

Gerade für Vielfahrer ist die Distronic zu empfehlen. Die gibt noch mal ein extra quentchen Sicherheit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Distronic plus, DAB+, Assistenzpaket oder LED mit ILS