Distronic + Comand = ???
Hallo,
eine Frage an die Experten für die Assistenz-Systeme hier:
Ich überlege "nur" die Distronic in Verbindung mit dem Comand zu nehmen. Aus der Comand-Beschreibung geht hervor, dass der Geschwindigkeitslimit-Assistent enthalten ist.
Bekomme ich mit den beiden Aussattungspaketen einen aktiven Assistenten, der die Geschwindigkeit z.B. von 100km/h auf 70km/h reduziert - sofern natürlich die Distronic aktiv ist?
Oder benötige ich für diese Funktionalität das Fahrer-Assistenz-Paket bzw. Fahrer-Assistenz-Paket -Plus???
Bitte KEINE DISKUSSION über "kauf doch das große". Ich hasse diesen Spurverlassens-Assistenten und brauche ihn auch nicht. Totwinkel ist manchmal ganz nett, aber nicht wirklich.
Danke Euch.
Viele Grüße
Christian
33 Antworten
Gerne auch einfach mal auf den Menü Punkt Fahrzeug gehen - dann Assistenz auswählen- dort findest du deine ganzen Assistenten. Guter Überblick und evtl. Feintuning möglich.
Kann er ja nicht. Er kommt nicht ans Fahrzeug (zu weit weg; beim Händler).
Also den Händler bitten, vom Fahrzeug- bzw. Assistenzmenü (sofern vorhanden) ein Foto zu machen und er soll es dir dann zusenden.
Ja, das ist wohl das einfachste. Danke für eure Hilfe!
Zitat:
@timmy-turnschuh schrieb am 5. Juni 2019 um 22:32:10 Uhr:
Der Wagen um den es bei mir konkret geht hat nur die zwei Symbole (siehe Bild). Das Bild oben sollte nur zeigen was ich fälschlicherweise für die Aktivierung des Verkehrszeichenassistenten gehalten habe.Entschukdigung für das Missverständniss!
Das linke ist der Lenkassi, das andere der Spurassistent. Da ist das Fahrassipaket verbaut.