Distanzscheiben
Halle,
habe mal ne Frage bezüglich Distanzscheiben. Bringt dies Vorteile (außer Optische) in Bezug des Handlings, Straßenlage, Fahrverhalten etc. des Astras??? Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, aber man hilft ja gerne! hihi
Welche Hersteller (Internetadressen wären sehr Hilfreich) sind Gut und gibt es welche mit ABE für nen GTC? Hat jemand Bilder von nem GTC mit Distanzscheiben?!
Vielen Dank an alle
gruss hoegi
27 Antworten
Naja, wenn man Normal fährt merkt man auch kaum was, eigentlich nur wenn du die Kurven echt am Limit des möglichen fährst!
Da das ja ein bissel hierher gehört frag ich mal.
Ist es möglich den gtc lochkreis 4 x 100 auf den 5 loch zu adaptieren
.....
Würde mir gern die orginal opel 18 zoller draufmachen
Hallo
Habe die 18 Zöller drauf mit H&R Federn und 30 iger Aluverbreiterungen! Schleift nicht und wurde beim TÜV verschränkt und ohne Probleme eingetragen!
Siehe Fotos, sind aber schon 3 Monate alt!
Gruss
Scanner.MW
also die Frage von m0p3d würde mich allerdings auch mal brennend interessieren! - Hat ja aber mit dem GTC selbst nix zu tun, is bei allen dann bestimmt gleich!
OPC
Hallo Jungs,
ich fahre ein ASTRA OPC, und hab die 235/35 ZR 19 mit den 8 x 19 zoll Felgen drauf, nun meine frage hat vielleicht irgendjemand erfahrungswerte, welche spurplatten da drunter passen ohne bearbeitung der Radläufe?
ich dachte so an 30 mm pro ACHSE ...
kann mir da jemand helfen ?
BZW woher bekomme ich überhaupt welche für den OPC mit gutachten etc..
@m0p3d & opelaner85
Die Spurplatten mit Adapter von 4 auf 5-Loch gibt´s.
Schaut mal hier und sucht nach dem "System X".
Grüße
Christian